Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie sieht man ob man den Host bei halo 3 hat?
#1

Hallo wollte mal Fragen ob jemand weiss wie man sieht ob man den Host hat bei Halo 3 im Multiplayer?
Zitieren
#2

Vom Prinzip her ne gute Frage, da aber da der Hostvorteil bei Halo 3 so minnimal ist, ist es doch eigentlich egal, wer ihn hat, oder nicht? Zwinker
Ehrlichgesagt weiß ich es nicht, wie man den nun sehen kann Ask Geht das überhaupt noch??

FTS
Fuck The System
Zitieren
#3

wie ging das überhaupt beim 2 das gabs ja so viel probleme
Zitieren
#4

ich glaube, das kann man erst im Nachhinein sehen wer den Host hatte - wenn der quittet und ein neuer Host festgelegt werden muß. Ansonsten ist es doch nur von Vorteil, wenn keiner weiß wer hostet. Nur so kommt man erst gar nicht auf die Idee zu standbyen oder ähnlich Mist - man würde mit einer Wahrscheinlichkeit von 8 zu 1 (Team Slayer) sich nur selber schaden D - Außerdem hat Alligator vollkommen Recht - es macht mittlerweile keinen spürbaren Unterschied mehr!
Zitieren
#5

Zitat:Original von Daffybad
wie ging das überhaupt beim 2 das gabs ja so viel probleme

Wenn du die "Back" Taste am Amfang vom Spiel gedrückt gehalten hast, also noch bevor das Spiel angefangen hat, hat man ja diese Namen kurz aufleuchten gesehen (von den Spielern) und das Spielerkästchen, das als erstes kein rotes Kreuz mehr hatte, also als erstes respawnt wurde, der war Host. Zwinker

@Trick17:
Richtig! Ist mir gar nicht eingefallen^^, das ist glaube ich so weit die einzigste Möglichkeit zu sehen, wer Host "ist", "war"... Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#6

Soweit ich gehört habe, ist die Person Host, welche am Anfang laggt wenn sie redet (noch in der Lobby kurz bevor das Spiel startet).

Der Hostvorteil ist schon recht niedrig wenn man gegen Spieler aus Europa spielt, wird die Entfernung grösser (Asien, Amerika) wird der hostvorteil grösser (Ping >150) man merkt es dann sogar an der Bewegung des eigenen Charakter das es eine Verzögerung gibt (ähnlich Halo1 online). Ausserdem an den Granaten, welche wenn man sie geworfen hat erst später erscheinen. Der grösste nachteil ist wohl der Nahkampf mit AR oder Shotgun! Denn auch wenn man denkt man schlägt zuerst trozdem stirbt.

Flow
Zitieren
#7

Zitat:Original von Floriohana
Soweit ich gehört habe, ist die Person Host, welche am Anfang laggt wenn sie redet (noch in der Lobby kurz bevor das Spiel startet).

Der Hostvorteil ist schon recht niedrig wenn man gegen Spieler aus Europa spielt, wird die Entfernung grösser (Asien, Amerika) wird der hostvorteil grösser (Ping >150) man merkt es dann sogar an der Bewegung des eigenen Charakter das es eine Verzögerung gibt (ähnlich Halo1 online). Ausserdem an den Granaten, welche wenn man sie geworfen hat erst später erscheinen. Der grösste nachteil ist wohl der Nahkampf mit AR oder Shotgun! Denn auch wenn man denkt man schlägt zuerst trozdem stirbt.

Flow

Erstmal schön wieder von dir zu hören Flow Smile Zwinker
Ja stimmt was du sagst, das ist mir auch mal aufgefallen, wenn du ausschließlich mit Amerikanern spielst, merkt man schnell das sie im Schlagen einfach immer im Vorteil sind und das regt mich richtig auf, wenn ich weiß das ich 100% früher geschlagen habe...NEEEIN ich sterbe Nuts Stoned

Aber das hat nicht unbedingt was mit Host zu tun, sondern an der grundsätzlich besseren Leitung der Amis..das ist wohl eine Sache, die sich niemals ändern wird.. Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#8

der Hostvorteil in Halo3 ist genauso groß wie in Halo2 das einzige was bungie gefixt hat ist das jeder einen Granat Jump machen kann.
Trotzdem hat der host noch die gleichen Vorteile und auf long ranch duellen merkt man das auch sehr schnell

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#9

hey leute nix gegen euch aber wie wäre es wenn man die ganzen frage nzu halo 3 in den halo 3 thread schreiben würde dann würde man nicht daurnd neue threads öffnen Hrmpf
Zitieren
#10

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
hey leute nix gegen euch aber wie wäre es wenn man die ganzen frage nzu halo 3 in den halo 3 thread schreiben würde dann würde man nicht daurnd neue threads öffnen Hrmpf
Oder da :Fragen zu Halo 3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin