Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Minus punkt bei halo 3

Frage wenn ich dich schon so häufig erwischt hat wieso haste das thema nicht schon mal angeschnitten ?

MFG

weils sinnlos is sich drüber aufzuregen un das in ein forum zu posten .. sry aber jedem kann das passiern (ist es sicherlich auch) aber du kannst mir nich sagen das du kaum ein spiel in ner stunde gewinnst O.o dich hät ich gern mal als gegner :P

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
wtf??
Aber Geiles Thema "wie bekomme ich meine EP zurück" dafür sollte Bungie eine Service Hotline einrichten wo sich dann tausned 10-14 jährige darüber beklagen können das ihr Penis noch nicht groß genug ist.

Lol traurig aber wahr xD
Ich beschwere mich auch wenn ich H3 zocke, aber nur wegen meiner beschissenen Leitung^^
Dass du aus nem Match gekickt wirst passiert eigtl nicht gerade oft, es sei denn, deine Leitung ist einfach nur scheiße... Rolleyes Zwinker
Ich habe jetzt schon soviel Spiele mit meiner scheißleitung gehabt und wurde nur 4 oder 5mal rausgeschmissen wegen sowas, du kannst mir nicht erzählen, dass das jedes zweite Match passiert, so hört sich dein Gejammer nämlich an...

Und nur mal so als Anmerkung, Halo3 hat keine richtigen Server, die Spiele werden von den Spielern selber gehostet

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

@ dzs Pr0GamEr
Wenn du nichts konstruktives zu schreiben hast bitte ich dich einfach nichts zu schreiben weil forum trolle die mit solchen binsenweisheiten kommen braucht man nicht

das Thema ist erstgemeint da es bei einigen leute vieleicht 30 oder mehr punkte sind und das ist schon spielzeit die sich nicht jeder finanziel leisten kann.
und ich schick ihnen das jetzt privat weil ich hoffe das sie erwachsen sind was nach dem eintrag ja nicht zu vermuten ist.

sry aber das musste ich posten^^
alleine der Satz "die sich nicht jeder finanziel leisten kann"
hahahahaha es ist so genial D D D Lol Lol Lol

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Zitat:Original von Kamikaze83M

Bitte keine dummen kommentare!

Knuddel
Rape...Knuddelrape..lul^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabe
18.11.2007, 13:18