Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie macht man einen Server
#11

@ Badtaste

Was du labberst hast sowieso keine Ahnung ich hatte mal einen CSS Server -.- und der hat mich Geld gekostet, also kostet ein Server für Halo (PC) auch. Solltest deine Eltern mal fragen wieso sie dir Halo gekauften haben?

back 2topic -.-
Zitieren
#12

Man kann Server auch selbst stellen.Also würd ich mal DICH fragen was DU für nen Scheiß laberst.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#13

kann darauf jemand joinen du voll horst? wie oft noch server kosten -.- kappiers halt
Zitieren
#14

Wenn man's richtig anstellt kann man joinen.der 'dedicated server'-button ist nicht nur da weil er so schön aussieht.Was meinst du was ein server ist?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#15

Lol
und zu dem lol kann ich nur noch sagen "Ich würde mich ja gerne mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet" Zitat: MP Lucky -.-
Zitieren
#16

Junge,das war ne 1A-Antwort.Aber mir wär's lieber wenn du gleich zugibst dass dir die Antworten ausgehen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#17

Ersten’s back 2 topic und zweitens, wenn du bock auf stress hast poste ruhig noch mehr unsinn weil langsam wird’s peinlich ^^ weil die gehen die sprüche aus ^^ also b2t wenn du was willst schreib mich über PN an...
Zitieren
#18

jap.für dich wird's langsam wirklich peinlich.Schade wenn man nicht richtig deutsch schreiben kann ,ne? Zwinker

@Topic: versuch's mal mit hamachi
Hamachi

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin