Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie macht man einen Server
#1

Hi,
wie macht man bei Halo CE einen eigenen Server auf?
Ich hoffe auf eine Antwort.
MFG Timmy
Zitieren
#2

im hauptmenü klickst du auf multiplayer, und dann "server Erstellen"
bei mir klappt es Zwinker

die x box vesion kanns du nicht online spielen.
Zitieren
#3

mach ich ja.Aber andere können da nicht rein.Meine freunde sehen dann nur schwarz
Zitieren
#4

hhmm
Gleiche Updates?
Gleiche maps?

habt ihr alle die original vesion.
hatte ich auch mal da konnten ich und mein freund nicht miteinander spielen weil wir nicht das original spiel hatten Zwinker

wie meins du das, deine freunde sehehn nur schwarz: kommen die in den server und können nichts machen??
Zitieren
#5

ja die können dann nichts machen.Muss ich in außerhalb des Spiels noch was machen damit ich einen erstellen kann
Zitieren
#6

du hast doch einen erstellt. master GS hat gesagt dass es wahrscheinlich daran liegt dass ihr nicht die gleiche version des spiels habt, oder einer nicht das originalspiel.
ich kenn ich mich auch nicht aus D
Zitieren
#7

ÄHH....MasterGS hat auch noch nie versucht in einen meiner Server zukommen
Zitieren
#8

Ohne namen oder IP kann ich schlecht auf den server ^^

aber am besten machen wir das dann bei icq oder sonst wo aus Zwinker

ich muss das spiel nur noch installieren Tongue
Zitieren
#9

Server kosten -.-
Zitieren
#10

Super Aussage.wenn du jetzt noch dazu schreibst was du damit überhaupt meinst,sind alle glücklich.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin