Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EP sammeln wo und wie (am schnellsten)...
#1

Hallo Leute ich würde gerne mal wissen wo man und wie man am schnellsten EP sammelt und dabei Ränge aufsteigt.


Mfg


WUZAKING
Zitieren
#2

Hi

Also das einfachste (im Sinne Exp zu sammeln) ist natürlich die "Double Exp Weekends".

Wenn du Können und Exp's brauchst, dann würde ich persönlich auf Lone Wolfes gehen: Die Spiele gehen etwa durchschnittlich lange und du steigst sehr schnell auf!


Gruss Jonas
Zitieren
#3

okey danke für die Antwort werds gleich mal ausprobieren Smile
Zitieren
#4

wo kann ich sehe in welche rangliste ich bin
Zitieren
#5

Rangliste?

Es gibt Exp. und es gibt die Ränge wie Grenadier bis hin zu Oberst oder so meinst du das?

Im Internet kannst du alle Informationen über dein Halo Profil auf der Bungie Seite nachschauen ansonnsten in Halo 3 auf der Xbox würde ich mal sagen...

hier ein Beispiel:

http://www.bungie.net/stats/halo3/defaul...r=WUZAKING



Mfg
Zitieren
#6

ich wuerde auch sagen wenn du noch einen freund hast kannst du es auch mal mit team doubles probieren!
habe das zwar schon sehr lange nicht mehr gespielt aber als ich mit Halo 3 angefangen habe bin ich da sehr schnell auf koennen 26 aufgestiegen!
Zitieren
#7

ja hab ich auch erst kürzlich gehört...werds mal testen danke D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin