Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie sieht man ob man den Host bei halo 3 hat?
#11

Was haben den eigentlich die Amis für Leitungen die wir nicht haben (können)?
Zitieren
#12

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
auf long ranch...
Neverland Ranch? Pferde Ranch? [Bild: s000.gif]

Also ich finde, der Host-Vorteil ist doch deutlich geringer als in Halo 2. In H2 gegen den Host war richtig derb zum Teil, sniped mit BR über die ganze Map, aber eigene Schüsse saßen nicht. In H3 trifft man nun endlich, auch auf long ~ range ~. Zwinker
Zitieren
#13

TZZZZZ
als ob die amis bessere leitungen hätten Rolleyes Stoned
hallo? die haben immer noch massig ÜBRLANDLEITUNGEN!!!!!
in den städten kann es etwas anders sein...
aber die leitungen in den kleineren städten,downtowns oder in dünn besiedelten gebieten sind einfach nur antik...

ich wunder mich immer wieder... ich kille so ziemlich alles mit schlagen, zeitweise verliere ich aber auch die nahkämpfe. und dann schlag ich (nach dem die waffe das schild gefressen hat ^^) wieder alles platt und das geht dann oft den rest des spiels so

den host erkenne ich nur wenn er sich ausm spiel entfernt...und dann weiß ma net mer wer es war ^^
Zitieren
#14

mir fällt der host vorteil nicht so oft auf und wenn, dann meist positiv D und das mit den schlägen hat ja andere Ursachen (da zählt ja jetzt wer mehr schild hat und nicht wer eher zuschlagt - das kommt einem manchmal so vor als würde es extrem laggen ....)
Zitieren
#15

Zitat:Original von Risus
den host erkenne ich nur wenn er sich ausm spiel entfernt...und dann weiß ma net mer wer es war ^^
Mach beim Start des Spiels einfach den Mund auf und sag nen Ton dann weißt zumindest du bzw. dein Team ob du Host hast oder nicht. Man laggt zu Beginn des Spiels nämlich.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#16

was kann man denn so besonderes machen wenn man "den host hat" ?
Zitieren
#17

Zitat:Original von Den2oo7nis
was kann man denn so besonderes machen wenn man "den host hat" ?

unbesiegbarkeit und instant-hit-kills Zwinker
Zitieren
#18

Und headys wenn man auf die Füße zielt Lol
Zitieren
#19

Spartan Laser und Bruteshot sind zielsuchend!
Zitieren
#20

So...
Bin mir jetz zwar net sicher...

aba was ides für’n Zeichen des bei da Spielersuche ímmer bei EINEM
hinterm Namen is........

viell. die Lösung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin