Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Umea Rauco:
Zitat:Hallo!

Ich habe vor das HBC-Projekt weiter auszubauen, dazu bitte ich jeden, sich im dortigen Forum anzumelden und mitzuhelfen, das ganze auf die Beine zu stellen.

Es ist für jeden Skill, nicht nur für HB-User.

Meine Idee ist es, dass es im fortlaufenden Jahr mehrere Cups und dergleichen gibt, aber nicht auf Clans fixiert (es gibt ja sowieso nicht mehr genug Clans), sondern auf Einzelspieler.

Für genauere Informationen, geht bitte auf die Seite:
Halo Blog Cup

Also Jungs, wer Lust hat, soll sich anmelden...
Zitieren
#2

Hallöchen!

Kleines HBC-Update.
In wenigen Tagen startet die Anmeldung zu einem großen FFA-Cup (Jeder-gegen-Jeden-Slayer), der sich über mehrere Wochen (und Maps) erstrecken wird. Gewinner einzelner Maps bekommen Punkte, die in eine Rangliste eingetragen wird. Am Ende der Saison werden die Besten ausgezeichnet, es wird auch Sachpreise geben.

Ich hoffe, ich kann euer Interesse wecken. Die Diskussion um Spielmodi, Maps, etc erfolgen im HBC Forum.

HB-Cup.com

mfg
ûméà || sw0ppA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin