Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hostvorteil
#11

Naja, wenn man von einem Ami nen Headshot bekommt, bevor man diesen überhaupt sieht, ist das schon ärgerlich... Naja.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Marc
Naja, wenn man von einem Ami nen Headshot bekommt, bevor man diesen überhaupt sieht, ist das schon ärgerlich... Naja.

Da geb ich dir natürlich recht.
Zitieren
#13

Ohne Zweifel gehört aber Halo2 schon mit zu den am besten laufenden Spiele auf der Xbox(360).
Wenn ich da Doa4 so ansehe... Rolleyes
Teilweise unspielbar und manchmal ärgert man sich echt grün und blau.



btw.
Halloooooooo Community.
Bin der Neue. D
Zitieren
#14

Es sagt ja auch niemand, dass sich Halo 2 schlecht online spielt. Nur für professionelle Clan-Matches USA vs. Europa taugt es nicht.
Zitieren
#15

Sie sollten einfach auch EU server eröffnen dann wäre das Problem mit dem ''Amihost'' gelöst,aber naja... ?(
Zitieren
#16

Boar, wenn ich wieder an die ganzen Kleinkinder denke die in Halo2 zbsp. unterwegs sind.... ;(

Muss mir unbedingt schnell eine Goldkarte kaufen, damit ich GoW dann nochmal richtig genießen kann ohne das Schlümpfe ins Mikro röhren... Sad
Zitieren
#17

Ich bin jetzt auch noch bei Silber ,aber werd mir demnächst auch ne gold kaufen. Smile
Zitieren
#18

So Jungs, also der Neztwerkcode ist sowas von schlimm in diesem Spiel!! Wenn man gegen einen Ami zockt geht gar nichts! Da ist Halo2 gerade heilig, welches wenigstens Spielbar auf einem Ami-Host ist X(
Ich dachte eigentlich die können mit der neuen Konsole (360) diesen Hostvorteil vermeiden, oder wenigstens minimieren. Oder noch besser wäre es, endlich mal deadicated Server zu stellen! Naja vom Multiplayer von GoW bin ich sowiso irgendwie entäuscht. Die Aufmachung ist einfach hässlich, umständlich und die wartezeiten bis man mal endlich spielen kann unendlich lange! Naja ändern können wir nicht, nur hoffen das das Update welches in der nächsten Zeit kommt alles verbessert!

vS Flow
Zitieren
#19

das stimmt wohl.aber im gegensatz zu halo, wo man auf seine br angewiesen ist, mit der man mehr als die hälfte seiner kills macht,
gibt es bei gow möglichkeiten relativ unabhängig vom hostfaktor zu spielen.

1. deckung
viele gegner stehen beim schießen still. schmeiß dich hinter die deckung und schieß blind. wenn er angeschossen ist und du volle gesundheit hast, kopf raus und zielen um ihm den rest zu geben. auch ein überhost kann dich nicht killen wer er dich nicht trifft.
2. granten (stucken)
wem du eine verpasst, der geht auch drauf.
3. säge
lauer hinter ner ecke, und wer durchläuft gehört dir.
4. bogen
zielen und schießen. thats all. wo der punkt leuchtet, schlägt auch der pfeil ein
5. hammer der morgenröte
er wird sicher online nicht so flüssig dargestellt wie im sp, aber wenn jemand im strahl steht, wird er auch gelötet (muss allerdings ne gute halbe sekunde treffen um zu wirken, man kann ja zb durchrollen ohne zu sterben)
6. bommshot/sniper (teilweise zumindest)
also der sniper ist ja ne sache für sich. die schüsse gehen manchmal hin wo sie wollen. aber zumindest in der distanz kann man einige kills machen. lass dich halt nicht auf sniperduelle ein, da hat der ami/host bessere karten.
das das keine erste wahl nahkampfwaffe sein sollte, ist glaub ich logisch.
der boomshot... ich sag mal so: ich hab schon so manch einen perfekt getroffen ohne das er starb. aber im großen und ganzen killst du die meisten gegner mit einem volltrreffer. auch amis. ab und zu gehts halt mal nicht, aber immer noch im erträglichen rahmen.
7. teamwork
gegen 2 gegner steht auch der host meist dumm da.
ansonsten haben die 2 was falsch gemacht.


das sind alles sachen, die nicht/kaum vom host abhängig sind, anders als die shotgun/lancer,
wo man manchmal doppelt soviel kugeln braucht wie die amis.
also stell dein spiel um, und du wirst dich wundern wie gut es funktioniert.
ausserdem macht es doch viel mehr spaß, wenn man einen gegner aufgrund von mehr clevernis killt als durch bloßes draufballern.
Zitieren
#20

Bei Halo2 merkte man den Hostvorteil deutlich aber bei GoW finde ich das ab DSL 6000 (beim Host) eigentlich für alle das Match relativ sauber und ohne ruckeln etc. läuft. Was mich bei Halo2 immer am meisten gestört hat waren die cheater mit Trainern oder Hacks das hab ich bei GoW auch noch nicht gesehen, lässt hoffen für Halo3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von synesh
05.09.2008, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin