Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hostvorteil
#21

also meine erfahrung bei GoW ist mittlerweile leider die:
in ca 90% aller gehosteten Spiele bin ich mit Abstand die Nr1
offhost bin immer mal oben mal unten, meist durchschnitt
Zitieren
#22

Das ding an halo 2 ist das es immer mal richtige host sachen gibt egal ob ami oder deutsch. Wenn man etwas professionell an die Sache geht merkt man schnell das dass man als nicht host stark im Nachteil ist. Die Distanz z.B. von BR oder Sniper ist um einiges kürzer als die vom host. Das Aim vom host ist viel besser als von ein spieler als nicht host. Das Schwert vom Gegner kann man nicht mal sehen und man ist tot wenn er auf dich zu kommt und es erst zieht, ach ja die Distanz vom Schwert ist auch nicht gleich vom host und nicht host. BxR und BxB will ich nicht sprechen und der host kann leichter stucken. Mit der BR braucht man 4 headshots doch es werden die Schüsse oft nicht registriert und dann braucht man 6 oder 7. Bei GoW kann icht noch nicht viel sagen aber ich denke das es da nicht so schlimm ist wie bei halo 2. Mir kommt es nicht so vor
Zitieren
#23

Zitat:Original von VoLcOm
Man braucht kein system lik für vier gegen vier?

natürlich brauch man nen system link oder willst du 8 fenster an deinem tv haben Zwinker


Das ist ein Thema worüber wir lange diskutieren können und ein Ergebniss zu erhalten.

Dies kann nur MS durch einen Server in Europa ( für GoW ) ändern und Epic durch einen Patch wo der Host einen Simmulierten Ping erhält.
Und das wird wohl allerhöchstens mit dem nächsten Patch kommen weil der jetzige wohl recht früh kam und Epic für eine grundlegende änderen im multiplayer keine Zeit hatte.


Aber trotz des Hostvorteils hat GoW einen genialen Onlinemodus und wie ich es schonmal in einem anderen Thread geschrieben habe der Skill ist das was den Späteren Frag ausmacht und nicht der Hostvorteil.

Auserdem kann man vieleicht davon ausgehen das durch die Consoles wohl in geringer Zukunft erste große Lanevents stattfinden werden und spätestens dort sieht man was der Hostvorteil wirklich bringt.

Aber bis dahin heist es nur Movement und Aiming trainieren.


Und für die Fairen unter euch
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

schaut wer in euerem Team die beste connection hat und lasst diesen Hosten Smile

GT: maYbe qp
Zitieren
#24

Hallo Leute ! Bin voll neu hier !
Und was sagt man da am besten. Am besten das was ein am meisten betrügt !
Voll Dreck mit dem HOST ! Was da sich Microsoft ausgedacht hat !
Ne! Ne! Ne! SCHLECHT!
Die sollen bloß zusehen das sie sich was einfallen lassen !
Sonst gibt es ......(ZENSUR)..... !!!!!!!! von uns
Oder! Nicht Leute

P.S. Last euch niemals allein vom HOST erwüschen !!!
Zitieren
#25

Sagmal, was hast du für ne Leitung zuhause und wielange spielst du schon gow ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#26

(1000)
Das reicht anscheint nicht für den
FETTEN xbox TRAUM.
Zitieren
#27

lol und dann meckerst du das du gegen den host keine chancen hast ?!?!


leg dir ne ordentliche leitung zu dann muss ms nichts unternehmen damit du ne bessere verbindung hast.


von den 1mbit hast du gradmal 250kb zu verfühgung.

Ein guter host hat ne 6000-16000 Leitung mit nem upload von 800kb - 2000kb.

Deine leitung ist einfach zu langsam die Datenmasse zu verarbeiten.

GT: maYbe qp
Zitieren
#28

Folgende Voraussetzungen sind ideal.

Dsl 16000 oder 25000
FASTPATH!!!
Doppelter upload

Thats it...
Zitieren
#29

doppelter upload? sowas bekommt man doch mit dem fastpath oder?! oder was is das dann? und wo bekomm ich sowas?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#30

Frag bei deinem Provider.......

Telekom nimmt 2 Euro im Monat dafür...

arcor und alice bieten es nicht an..... bei anderen anbietern einfach nachfragen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von synesh
05.09.2008, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin