Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hostvorteil
#1

Jeder kennt es, den unbarmherzigen, tot zu wünschenden Hostvorteil. Ich mache mir deswegen schon seit längerem Gedanken über GoW... Angesichts der 4 vs. 4 Spielmodi liegt es nahe, dass es keine Externen Server geben wird und deshalb denke ich, dass meine Sorge um ein gleichberechtigtes Spieleerlebnis gerechtfertigt ist.

Da ich ein leidenschaftlicher Halo 2 zocker bin, nahm der Begriff Hostvorteil für mich schmerzend an Bedeutung zu. Ich möchte hier keinen Krieg gegen Halo oder sonst ein Spiel entfachen, ich möchte lediglich eure Meinungen zu dem Thema hören. Was sind eure Erfahrungen und wie schätzt ihr den Multiplayer von GoW über i-net ein?
Zitieren
#2

ich finde es schade das es keinen vierplayer modus gibt das ich mit meinen freunden spielen kann
Zitieren
#3

Ich hatte meine Frage eher auf die Verbindung und den Netzcode von GoW ausgelegt... Und übrigens kannst du den multiplayer mit 4 vs. 4 spielen...(vier gegen vier Spieler, ok?). Du meinst wohl den coop-modus... das gehört aber zur Kampagne! (ergo nicht Multiplayer...) den kannst du jedoch nur zu zweit spielen.
Zitieren
#4

Naja, im Grunde ist der Hostvorteil kein generelles Problem von Halo. Liegt vielmehr daran, dass die ganzen Server nur in den USA stehen, wodurch dann hiesige Zocker Nachteile haben können.
Aber irgendwann hiess es bei MS mal, sie wollen mit der 360 auch Server in Europa aufstellen...

Bin aber auch gespannt.
Zitieren
#5

Man braucht kein system lik für vier gegen vier?
Zitieren
#6

Zitat:Original von Marc
Naja, im Grunde ist der Hostvorteil kein generelles Problem von Halo. Liegt vielmehr daran, dass die ganzen Server nur in den USA stehen, wodurch dann hiesige Zocker Nachteile haben können.
Aber irgendwann hiess es bei MS mal, sie wollen mit der 360 auch Server in Europa aufstellen...

Bin aber auch gespannt.

Jo aber siehe als Beispiel Battlefield 2 für die 360, da läift alles flüssig und bestens und das mit meiner Verbindung=)
Zitieren
#7

Ok, der Netzcode von Halo 2 ist auch nicht optimal. 8)
Wollen wir für GoW das beste hoffen...
Zitieren
#8

Zitat:Original von Marc
Ok, der Netzcode von Halo 2 ist auch nicht optimal. 8)
Wollen wir für GoW das beste hoffen...

Ich schätze die werden das auf die Reihe bekommen. Gerade Spiele von Microsoft sind meistens immer qualitativ hochwertig. So schlimm wie in Cod 2 kann es gar nicht sein D
Zitieren
#9

Kommt Halo 2 nicht auch von Microsoft? :P
Und CoD2 ist seit dem Update auch net mehr so schlimm...
Zitieren
#10

Zitat:Original von Marc
Kommt Halo 2 nicht auch von Microsoft? :P
Und CoD2 ist seit dem Update auch net mehr so schlimm...

Also ich muss sagen ich hate mit Halo 2 nie Probleme. Gut manchmal hat die Sprache etwas gelagt. Das wars dann aber schon=)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von synesh
05.09.2008, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin