Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Montage Part 1.
#1

So leute ich hab meine erste montage jetzt auch fertig ! Wer sich die mal reinziehen will , hier der link !

http://s62.yousendit.com/d.aspx?id=3HIWE...VIEX5PLJH5

Ich hoffe die gefällt euch , die is in Quicktime format und geht so ca. 5min !Viel Spass beim angucken !
Zitieren
#2

Quicktime? NUR Quicktime?

Ich hasse nämlich alles was mit Apple zu tun hat, ausser den iPod! Hrmpf
Zitieren
#3

Ja is nur quicktime, real player format ging nich und mpeg und so waren zu groß !
Zitieren
#4

divx Zwinker kanns ja laden und umwandeln
Zitieren
#5

1. hast du beim danken den Sitan vom Hu clan vergessen ^^

2. Das mit den 24 kills und du 16 war erstens nur mit schwert und sniper gemacht also etwas sehr noobig und 2tens ein wenig blöd vón deinem gegnern

3. war ein stuck auf Aufstieg etwas merkwürdig da hat die granate ihn nicht getroffen sondern ist daneben gegangen sie ist in der luft rumgewirbelt und hat dann gestuckt MERKWÜRDIG

4. fnd ich schon das dfu auch mal gezeigt hast das was daneben geht und das du auch mal gefraggt wirst

5. fand ich die musik sehr passend

6. Schöne stucks und No scopes


aber das mit schwert und sniper war reines glück das die gegner zu dir gekommen sind aller dings sah es auch etwas gestellt aus weil da kam jemand hoch sieht dich und schiest nicht und wartet aufs stucken aber ok weiter so
Zitieren
#6

Durchaus net schlecht fürn Anfang aber wers noch nicht kennt und die besten Montagen sucht wirdhier fündig: Halo-Pro.com^^
Zitieren
#7

Das am ende mit schwert und sniper, das war wirklich nich so besonders und ich hatte auch glück, dass die gegner etwas dumm waren , es ist allerdings nicht gestellt, das war in rumble training ,ich wollte auch nur darauf hinweisen, wie dummm der erste war in der zeit nich einen kill hinzukriegen und dabei war der lvl 38, auch daran sieht man level haben nichts zu sagen, aber trotzdem schon mal danke! Ach un das mit dem stuck auf aufstieg, das war wirklich sehr merkwürdid, dass die granate so 1meter hinter dem kerl hing, aber so was gibts !!
Zitieren
#8

jo is ganz gut geworden,doch erlich gesagt werden montagen langsam langweilig^^ bei allen ist fast das selbe
(is klar alle wollen ja no scope und stucks)
Zitieren
#9

Ist doch schöän geworden.

Jetzt müsste ich nur noch meine Mongtage mit den Spielen versehen in denen Ich auch gezeigt wurde. Und man würde merken das ich mich nach jedem Spektakulärn kill genauso Spektakulär rerecht habe.

Man kann schon viel aus aus guten Schniten raus holen. Und das hast du geschaft.

Was man noch ändern könnte wer das man die Stuck, non-scopes, kills und Schnitte auf den Beat des sehr coolen sounds abstimmt.

Das wirkt Taktischer. Und imposanter.

Und für nur eine Woche Aufnahme Material ist das echt super.


@Spike
Plasma Granate in der Luft.
Noch nie Live gespielt?
Zitieren
#10

Die Montage ist ganz gut Zwinker
Für deine nächste würde ich mir mehr Battle Rifle fights wünschen. Du hast glaub ich nur einen drinn in dem du nicht gerade besonders getroffen hast.
Ich weiss nicht wiso, aber ich achte am meissten auf BR skill, gefolgt von stickies. Von denen hast du ja genug drinn D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin