Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghostdrias First Montage/Minitage Halo 3
#1

[Bild: geev5.gif]


Zitat:Audio

Dauer: 00:05:37
Bitrate: 3173 kBit/s
Abtastgröße: 16 Bit
Kanäle: 2
Abtastrate: 44kHz

Video

Datenrate: 3049 kBit/s
Größe der Videodatei: 24Bit
Datenstromanem: 2
Video Größe: 98,7MB
Info:
Hey meine erste Montage ist draußen ich habe mir viel mühe beim Intro gegeben und mir eine ausgefallene Idee ausgedacht ich habe es versucht so gut wie möglich darzustellen.Ich Hoffe ihr habt spaß an meiner Montage wo das Gameplay vor dem Editing steht und wenn die Credits kommen ja nicht abschlaten da kommt noch einiges Zwinker
------
Player: Ghostdria
Hosted: AreaXBL
Uploaded: Ghostdria
Recordet: Ghostdria

Download (Aufs Bild Klicken):
[Bild: firstmontagekm0.gif]



Uploaded and Recordet by:
[Bild: ghostff1.gif]
Zitieren
#2

Schöne Montage gefällt mir D

Es gibt nur 2 sachen die ich nicht verstehe.
1. Wiesosind die Credits in der mitte
2. Wolltest du zum schluss darauf aufmerksam machen das halo2jumper spielen will oder auf das veränderte hintergrundbild des menüs
Zitieren
#3

Also Ghostdria ich finde deine Montage gut, gelungen, die Stucks sind echt gut, ^^
Spiel auch so in Halo 3 weiter Zwinker
Zitieren
#4

Zitat:Original von Spike Mike
Schöne Montage gefällt mir D

Es gibt nur 2 sachen die ich nicht verstehe.
1. Wiesosind die Credits in der mitte
2. Wolltest du zum schluss darauf aufmerksam machen das halo2jumper spielen will oder auf das veränderte hintergrundbild des menüs

1.Also die Credits sind da in der Mitte weil der "Skill" Part zu ende ist und der "Fun" Part beginnt und nur noch der Unterhaltung im sinne von "lol" dient ich habe sogar in den Skill Part einen Stuck gemacht wo die Spike Nade dem MC direkt in die Eier Fliegt das sieht dann aus wie eine Errektion D

2.In meiner Beta ist seit dem Update das war bei denen die die Beta früher spielen konnten die ERDE und nicht mehr Valhalla im Hintergrund
Zitieren
#5

ich find sie klasse besser hätt ichs auch nicht gekonnt Top
Zitieren
#6

Mal meinen fetten Respekt. Was du da für Triple-Kills hinlegst...erste Sahne!!
Und auch die anderen Kills können sich sehen lassen Zwinker
Wenn ich XBL hätte, würde ich sofort mit die zocken wollen Hrmpf
Zitieren
#7

echt geil montage! Top Klatsch Top Klatsch Top Klatsch Top Klatsch Top

Knnst du mir das lied schicken, was du am anfang benutzt hat?
Zitieren
#8

Yeah
ist dir voll gelungen!! voll geile montage really good!! Zwinker
Zitieren
#9

Zitat:Original von Spike Mike
Schöne Montage gefällt mir D

Es gibt nur 2 sachen die ich nicht verstehe.
1. Wiesosind die Credits in der mitte
2. Wolltest du zum schluss darauf aufmerksam machen das halo2jumper spielen will oder auf das veränderte hintergrundbild des menüs

meiner Meinung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin