Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Montage] The EuroTage
#1

[Bild: untitled1lw9.png]

Zitat:Picture
Width: 720
Height: 480
Audio

Dauer: 00:09:27
Bitrate: 4808 kBit/s
Abtastgröße: 16 Bit
Kanäle: 2
Abtastrate: 44 kHz

Video

Datenrate: 2831 kBit/s
Größe der Videodatei: 24Bit
Video Größe: 196MB
Info:
Die lang erwartete EuroTage ist nun drausen und auch jetzt auf den Deutschen Highspeedservern von AreaXBL zum Downloaden berreit. In der Montage kommen die besten Szenen was Europa zu bieten hat vor. Es sind 3 bekannte Spieler dabei, MLG BlackJack,TCS Grizzly und TCS Baller sind vertreten ! Also ladet euch die Montage und genießt sie.
------

Hosted: AreaXBL
Uploaded: Ghostdria
Edited: Kiwi und Zola

Download:
*Klick*


Uploaded by:
[Bild: ghostff1.gif]
Zitieren
#2

wow Wow mein respect obwohl manche übergänge zu hell sind und man so nicht viel erkennen kann und das vorspulen bei manchen filmen stört aber sonst wow eine der besten montagen die ich je gesehen habe respect Klatsch
Zitieren
#3

geile montage!nur hab ne frage..bei kill frenzy kam der sound "killtacular" heißt kill frenzy nun killtacular?
Zitieren
#4

Hmm ja geile Montage!
Für die die sich mit den Orden nicht so auskennen, HIER sind sie aufgelistet. (Da sind auch Orden wenn man als Zombie jemanden killt oder einen Zombie killt lol)

EDIT: Die Orden sehen meiner Meinung nach untereinander viel zu ähnlich aus -.- Das hätten sie besser machen können...jetzt gibts echt für jeden Scheiß einen Orden LOL
Zitieren
#5

Gute Montage, ganz ehrlich. Mir gefallen die Kills mit dem Strumgewehr... ^^ Ich freu mich schon so derbe auf das Sturmgewehr... unbeschreiblich! Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
27.06.2007, 17:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin