Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sarges Final Montage
#1

Nun ist es soweit.
Meine letzte Halo2 Montage ist da.

Mehr will ich jetzt erstmal nicht sagen.

Link: http://useruploads.mythica.org/view/Sarg...e.wmv.html


Zur Montage selbst:

Länge: 9:05 min
Größe: 194.84 MB
Editor: Crossfire Studios (Revenge)
Zitieren
#2

jaja ned schlecht, aber ein bisschen eintönig, kommt immer das selbe..aber sonst scon gut />/^^
Zitieren
#3

naja...
es ist ganz schön anzusehen, wie die musik auf diverse dinge abgepasst ist
bzw. wohl eher die szenen auf die musik.
aber es ist wirklich immer das gleiche...
und die effekte die da immer drin sind..
hab das gefühl du hast die schickesten die du gefunden hast einfach reingepackt.
überzeugt mich nicht.
ganz ehrlich...

ich finds nicht gut.
Zitieren
#4

Ich find die monatage ist dir gut gelungen..sind nice no scopes,stucks und multi kills dabei.
Und viele leute die ich auch kenne Zwinker aber leider is mein name nirgends dabei naja haben auch fast nie zusammen gezockt.Eintönig find ich sie gar nich wieso auch?..nice montage jedenfalls


edit: oh ja danke swima! mein 777. post hehe bungies zahl Tongue
Zitieren
#5

ohh schade die letzte
ich glaub mit dir hab ich nur einmal gespielt
aber mit nem 2t acc
ich war akroma
und nachdem game wurd ich geckikt bin aber nich beleidigt aber reden kann man auch
ich finde sie zu lang
und mehr kann ich dazu nich sagen

@h4rdish:der 777 post jackpot
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
27.06.2007, 17:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin