Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Montage] First Strike
#1

Hey Leute,
hab nun meine erste Montage "First Strike" fertig.

Hier sind die Links auf denen sie zu finden ist:

http://gameroom.mlgpro.com/view/avOAaiXwwko.html

http://www.gamevee.com/viewVideo/Halo_3/...uot/178812

http://www.youtube.com/watch?v=B_jvAG3TT_0

Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen Zwinker
Viel Spaß beim Gucken Zwinker

PS: Würde euch raten das Vid bei MLGpro.com anzugucken, da die Quality vom Vid schon schlecht genug ist (hatte halt nur ne Digi Cam ^^ ) und sie bei MLGpro.com noch am besten aussieht Zwinker
Zitieren
#2

insgesamt nich schlecht nur ich hätts en bisscehn kürzer gemacht un dnicht jeden scharfschützen volltreffer uind doppelten abschuss rein gemacht aber sonst echt gut
Zitieren
#3

Also Flo du alter Hamburger Hasensack ey D

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt, echt fette Montage..und ich weiß gar nicht was alle wollen mit" ja..für die Erste nicht schlecht" ...ich habe gar nichts davon gemerkt, das es deine Erste ist. Smile
Du hast Musik drin und coole Kills...was will man mehr^^.. ok ok xD Die Musik..naja, du weißt ja, was ich davon halte ge? D (Insider XD )

Ansonsten, freu ich mich schon auf deine Nächste DiGGa, weiter so Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#4

Kein editing, standartkills, schlechte quali ... durchgefallen
Zitieren
#5

Zitat:Original von Spike Mike
Kein editing, standartkills, schlechte quali ... durchgefallen

Ich würde eher sagen, Standartkills für eine Montage.
Oder macht jeder auf einmal standartmäßig nur noch solche Kills in einem Game?

Signature loading...
Zitieren
#6

Jo also insgesamt waren von allesn noSc0pe’s so 3 gute dabei der Rest war Standard wie Andi schon sagte, Stuck’s eigentlich auch nur Standard Stucks nicht gerade viele Multikills, und wenn dann wünsche ich mir in der nächsten Montage Stylerische Multikills wie z. B. einen Halfmap Stick, dann BR zerfetzt "Double", Sniper noSc0pe/QuickSc0pe "Tripple" und dann das BR Aim zeigen durch den Overkill mit Extermination. Das hätte Style aber ich mein übelst haufen Granaten in nen raum werfen, und dann auf nen Tripple hoffen ist nicht grade sonderlich beeindruckend.

Von der Qualität möchte ich gar nicht sprechen, weil ich finde ein guter Spieler brauch keine gute Qualität wenn er Skill hat, na ja aber nich bei dem Fahl. Ach ja und noch Mukke das erste Lied war geil, müsste glaub von Linkin Park gewesen sein, aber da kam dann so Hip Hop Dreck, jo kk über Geschmäcker lässt sich streiten, aber ich meine du solltest bei einer Musikrichtung bleiben. Oda wie bei Puupaa und Tomas

Da hat jeder seinen eigenen Musikstyle aber schon wenn du 5sek. von der Montage siehst muss man sie sich zu Ende anschauen einfach godlike.
Zitieren
#7

Standartmultikills??? Ich bin froh wenn ich mal nen Overkill schaff oder ähnliches. Zur Montage. Die Musikrichtung hätte ich persönlich nicht gewechselt. Lieber bei Linkin Park bleiben Zwinker Beim Hoppersong hast du manchmal probiert die Kills mit der Musik zu mischen. Das war gut, nur leider zu wenig. Ich würde die Montage nicht so lange machen, nur etwa 3-5 Minuten. Dann hättest du auch ein paar "Standartkills" (wie zum Beispiel die Stucks auf Construct) draussen lassen können. Das mit der Qualität ist halt Pech, vielleicht beim nächsten mal.

Trotzdem Respekt für deine erste Montage, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
27.06.2007, 17:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin