Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Montage Part 1.
#11

-musik fand ich nicht sooo gut ( aber geschmackssache)
-hübsche stucks und no-scopes ( aber man sah deutlich dass du Host warst )
- und all die leute die du gekillt hast, die irgendwie so dumm reagiert haben, die kenn ich alle, und muss sagen dass das echt ein wenig kom<sich war wie die in der montage gespielt haben....
Zitieren
#12

Danke schön ersmal ! Jetz nochmal zu Floriohana, ich wollte auch mehr BR kills rein machen , weil das besser aussieht, aber ich hatte leider noch nich genug material um solche kills reinzubringen, aber keine angst in der 2ten montage werd ich das auf allle fälle machen !Dann noch zu diabolo x , 1. ich war nich einmal host mit meiner schlechten leitung und zweitens sind die sachen nich gestellt, ich kann die gerne mal nen paar links schicken oder frag einfach mal die leute die ich gekillt habe oder die mitgespielt haben , da is nichts von gestellt!!
Trotzdem danke schön !! Die zweite montage kommt dann wahrscheinlich so anfang bis mitte dezember !!
Zitieren
#13

Hehe, voll cool. muss gesagt werden! Top
Zitieren
#14

D Ist ja gut Ninja !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin