Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lvl 4 ohne jemals MM gespielt zu haben
#1

Also, ich hab seit längerer Zeit kein H2 mehr gespielt ging aber dann trozdem wieder mal on um alle Nachrichten zu lesen, die mir all die Leute geschickt haben, weil man sie von der Xbox 360 Steuerung aus nicht lesen kann Rolleyes

Und was sehe ich da?? auf einmal bin ich Lvl 4 in Team Snipers ohne jemals um Lvls gespielt zu haben
Das beweisen auch meine Statistiken indenen man sehen kann, das das lezte TSnipers welches ich gespielt hab sogar mit einem Gast war Nuts

Seite 4
My Stats

Was ich jezt von euch wissen will ist, wie ich mich da an Bungie wenden kann?? oder ob ihr mir erklären könntet warum das so ist.

Ausserdem fragt ihr euch sicherlich warum ich so scharf auf mein Level 1 bin?? ganz einfach Zwinker

[IMG][Bild: CZQ14.jpg][/IMG]

(um zu vergrössern draufklicken)
Zitieren
#2

ja bei team snipers war damals ein unsichtbares Level.
deshalb bist du etz lvl 4 ohne jemals um lvl gespielt zu haben
Zitieren
#3

ja und wie kann ich mich da an Bungie wenden? weil mich das echt ziemlich stört?
Zitieren
#4

Die Resetten dir das sicher, wenn du darauf bestehst!
Zitieren
#5

oder downlevlen Zwinker
Zitieren
#6

Zitat:Original von Saymen
oder downlevlen Zwinker

Ja das is dann wieder so ne sache Hrmpf

Dir gefällt es ja auch nich wenn du ein Spiel sicher gewinnen würdest aber eine von deinen Teammates dauernd selbstmord macht Stoned
Zitieren
#7

ja sicher, aber man muss doch nicht alleine zu viert geht es sehr schnell und niemand stört es Schimpf Nixda
alleine ist es gemein Opa
Zitieren
#8

aber ich glaube das das flo nicht recht ist da dan seine stats schlecht sind Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin