Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gekickt werden ohne jemand zu verraten!!
#1

Also ich weiß was ihr denkt.... seltsam.... und genau dass denke ich auch.
Heute hab ich mit meinem Kumpel ein paar Runden Big Team Battle und Team Training gespielt. Und bei 3 Spielen passierte es, dass das blaue Fenster erschien und dran stand "Sie wurden leider gekickt" (oder so ähnlich, halt der Satz wenn man gekickt wurde).

Wir wurden gekickt obwohl weder ich, noch mein Kumpel jemand verraten hat.
Das ist mein Ernst und deswegen möchte ich von euch wissen ob euch das auch schonmal passiert ist und was mich noch mehr interessiert:
Was ist da passiert?

Nochmal:
Weder ich noch mein Kumpel haben jemanden verraten.
Zitieren
#2

Also bei XBC (ned xbl) wirste gekickt wenn du ein scheiß spieler, n scheiß ping, cheatest und hal wegen sowas kann scho ma passiern (meistns werd ich von amis gekcikt da die solche noobs sin xD un mich als cheater bezeichnen)
Zitieren
#3

Er meint net dieses kicken du VOGEL^^er meint dieses wenn er einen aus seinem eigenem team verratet kann der jenige der verratet wurde meisten in aus dem spiel rauswerfen.Also bei mir is es schon tausend mal passiert sogar bei mir kam auch schon tausend ma dieses fenster obwohl mich keiner verraten hatt is halt nen scheiss bug.
Zitieren
#4

Zitat:Original von zabbo
Also ich weiß was ihr denkt.... seltsam.... und genau dass denke ich auch.
Heute hab ich mit meinem Kumpel ein paar Runden Big Team Battle und Team Training gespielt. Und bei 3 Spielen passierte es, dass das blaue Fenster erschien und dran stand "Sie wurden leider gekickt" (oder so ähnlich, halt der Satz wenn man gekickt wurde).

Wir wurden gekickt obwohl weder ich, noch mein Kumpel jemand verraten hat.
Das ist mein Ernst und deswegen möchte ich von euch wissen ob euch das auch schonmal passiert ist und was mich noch mehr interessiert:
Was ist da passiert?

Nochmal:
Weder ich noch mein Kumpel haben jemanden verraten.

Ja er wurde GEBOOTET ja das ist ein fehler in Halo 2 ganz normal mach dir keine Sorgen das passiert jedem mal Zwinker
Zitieren
#5

ja leider das is so scheiße..besonders bei double team regt das einen besonders auf
Zitieren
#6

tja da merkt man wie verbugt halo2 ist. ich hoffe dass bungie den fehler behebt und wenn nicht, dann sollten sie schauen dass es den bug (und noch mehr )nicht bei halo3 geben wird.
Zitieren
#7

ich hasse es in double es stand 8 zu 2 für uns und ich wurd geckikt
in solchen sit
regt es richtig auf
Zitieren
#8

Da fragt man sich dann doch mal ob sich dahinter nicht doch ein kleiner cheater verbirgt Rolleyes
Zitieren
#9

Es ist durchaus möglich das es ein Cheater war, aber auch ein Bug ist eine mögliche Ursache, jedoch ist es auch möglich das der Spielelobbyhost der eure Gruppe aufgemacht hat, auch gekickt hat, zwar hier net besonders wahrschenlich, aber sonst gut möglich, habs selbst bei nachprüfen schon geschaft! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#10

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Es ist durchaus möglich das es ein Cheater war, aber auch ein Bug ist eine mögliche Ursache, jedoch ist es auch möglich das der Spielelobbyhost der eure Gruppe aufgemacht hat, auch gekickt hat, zwar hier net besonders wahrschenlich, aber sonst gut möglich, habs selbst bei nachprüfen schon geschaft! Zwinker

Nein wäre es ein Cheater hätte es keine Boot Nachricht gegeben Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin