Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kritik an Halo 2
#51

jap keine Health mehr in H2 überpowerde Shotgun die pistole hätt ich gern wieder mit zoom Zwinker die restlichen waffen find ich ok bis aufs schwert

übrigends wers wissen will es gibt eine h2 mod die über xbc gespielt wird wo das gute alte AR wieder seinen Platz gefunden hat und auch Double bitch slaps ^^ aber leider ist dann das normale h2 nicht mehr zockbar ich hätts mal getestet
Zitieren
#52

was heisst kein health ? natürlich hat man das, man sieht es bloss nicht.... man muss, wenn man kein schild mehr hat, halt " erfühlen" wann man stirbt..
Zitieren
#53

...und wenn ich das recht sehe,füllt sich das mit dem Schild auch wieder auf D
Das ist voll praktisch,vor allem weil man dadurch ein viel besseres Gefühl für den Chief bekommt.
Zitieren
#54

ja schon nur brauch sich der gegner nur zurückziehen und schwupps isser wieder voll da tat er es in h1 war zwar sein schild wieder da aber man konnte den mit 1-2 headshots killen hat wohl nich jeden gefallen sowies scheint
Zitieren
#55

Ich bin genau der gleichen Meinung wie antihero, er ist eier der wenigen ders gecheckt hat Zwinker

In Bastihalo (was man auch immer von diesem Namen halten soll) sehe ich nur einen Bungie Fanboy der niemals halo1 gespielt hat, oder es einfach nicht wahrhaben kann wie Halo2 wirklich ist.
Zitieren
#56

Ich finde dass Halo 2 nur einen Kritikpunkt hat!
Die spielzeit ist viel zu kurz. Nach ein paar stunden ist
man schon durch. Und das ende hätte besser sein können!
Aber sonst ist das spiel doch einfach nur geil!!! Rolleyes
Zitieren
#57

Zitat:Original von antihero
aaahhh der kleine besserwisser

zu meiner person:

ich bin 17
hab ne freundinn
mache bald mein abi
einen verdammt großen freundeskreis
fotograf bei einer Internetfirma als Hobby (parties fotografieren)
ich habe guten sex
und ich mache mich ziemlich über beiträge wie deinen zum beispiel mal wieder lustig Sauf

UND zweifellos ist mein deutsch basser als deines Zwinker

Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol

zu halo 2:

-es hieß die beste grafik, und ihr glaubt es obwohl die ja so durcschnitt ist... ich sag ja nur grafikaufbau, texturen (!!!!)
und auf seiten wie dieser, ich beobachte es wird es natürlich verteidigt wie gut die doch wäre was aber halt nicht stimmt

-die geschichte hätte vertieft wrden müssen. zwar waren es eine menge informationen dennoch nicht so, dass es einen mitgerissen hat

-Bungie hält versprechen nicht ein, enttäuscht die Spielergemeinde, dennoch sehen die meißten eingefleischten Halo Spieler darüber hinweg und mögen es trotzdem obwohl sie nicht wahrhaben wollen, dass sie verarscht worden sind..


was ich sagen will, dass sich manche leute so in was hineinfressen, dass sie den rest und andere meinungen, die mal ehrlich gemient sind nicht aktzeptieren wollen und auf kindischste weiße anfangen zu beleidigen... du hörst dich wie ein 13 jähriger an... bist du höchstwahrscheinlich auch.... ( ...arm^^)



zudem war Halo 2 sehr sehr linear und auch nicht der quantensprung allgemein der erwartet wurde...... dagegen kann man nix sagen



ihr armen kleinen kinder

PS das war in eile und mit lachkrämpfen geschreiben..... i9ch kann nicht mehr entschuldigt meine sauklaue


ich verabscheue mich

tschüss ihr trottel^^

Ja, das kann dich freuen.
Aber da stehst du mit deiner Meinung alleine.
Und ich bin so alt wie du, jedoch bin ich keiner von diesen eingebildeten und egoistischen .... Du anscheinend schon.
Zitieren
#58

Ich glaube nicht das er mit seiner Meinung alleine steht Tongue

www.halo2sucks.com

NO TRU7H!! Sad
Zitieren
#59

Zitat:Original von Bastihalo
...Aber da stehst du mit deiner Meinung alleine.

Nein, das stimmt nicht. Jeder, der wenigstens ein bischen Ahnung davon hat, wird antiheros Meinung vertreten können. Hankey z.B.(europ. H2-Meister) hat im Grunde die gleiche Meinung über H2 wie anti. Und der HAT Ahnung. Das lässt sich nicht abstreiten. Es gibt viele H2-Fans, die den ersten Teil schlichtweg besser finden, als den Zweiten. Würde Halo 2 einen anderen Namen tragen, wäre es längst nicht so populär geworden wie jetzt. Der Name machts halt.

Leute, die es für nötig halten, andere Leute wegen einem Spiel so zu beleidigen, denen fehlt es offensichtlich an geistiger Reife. Einfach kindisch und lächerlich ist das...
Zitieren
#60

Basti, du stehst eher alleine da in kreisen von Leuten, die Halo ausgiebig gezockt und mit H² verglichen haben...

Halo2 war einfach in keinem Punkt (außer der Grafik) besser als Halo1... Rolleyes

ach und bitte, keinen Streit draus machen ja?

BtT

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin