Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kritik an Halo 2
#61

was geht denn mir euch ab anti und basti??? Nuts
jeder hat ne meinung,die man respektieren muss,aber desshalb euch so zur schnecke machen Lolis einfach nur lächerlich,kindisch und einfach nich angebracht damit rumzuspammen!

-was mir an halo2 auch nich gefällt ist,das man mit einfachen "tricks" die kontrollpunkte umgehen kann,und somit die gegner "ausschalten" kann!!!!

gruß
zetsörer
Zitieren
#62

Spinnerwenns dir hier nicht gefällt anti,warum bist du dann überhaupt hier wenn ich fragen darf?
Fresse Schimpf
Zitieren
#63

@Anti
wollte nur Verhüten Zwinker


Back to Topic!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#64

leider hab ich biss jetzt keine kritik an Halo 2
Zitieren
#65

eine frage master_mäx:
spielst du halo² aber schon mit offenen augen oder!? Nuts
wenn du bis jetzt keine kritik findest/finden willst,dann speilst du das speil nich richtig!!! Stoned

für mich ist sogar moh-rising sun besser als h² Hrmpf
Zitieren
#66

in halo 2 die snipers die sind zu schnell auf legender


und das mit wenn man co-op spielt das wenn einer stirbt das man zurück esetzt wird voll fürn eimer
Zitieren
#67

und vor allem der coop modus, den man ja im online midus, also in der lobby meine ich , sogar anwählen konnte, jedoch nicht zusammen spielen konnte...
Zitieren
#68

Zitat:Original von antihero
qlieber basti,

es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass du ein egoist bist und das meine ich nicht als beleidigung, dass musste ich einfach feststellen.

wie du siehst bekomme ich hier genügend Rückendeckung (wofür ich mich bedanke ) und bin froh, dass es auch noch leute gibt, die meiner meinung sind und das einsehen.


100 % Froschfotzenleder - antihero

Das war von mir ein wenig übertrieben ausgedrückt.
Ich meinte nur das du zu einer Gruppe von Menschen gehörst, die nicht gerade sehr groß ist.
Also lass uns das vergessen.

Und Halonatrix.
Ich hab ihn nicht wegen Halo beleidigt, sonder wegen seinen Aussagen anderen Forenmitgliedern gegenüber(siehe seine sig).
Und wenn hier was kindisch ist dann ist es antis sig.

Und ich bin 17.
Nur wegen dieser einen Aussage brauchst du mich nicht als Lügner darstellen.
Diese Aussage war eine Ausnahme.

Ich möchte noch sagen, dass ich auch kein absoluter Halo 2 verfechter bin.Ich stehe Halo 2 auch kritisch gegenüber.
Und natürlich ist Halo besser als Halo 2.

Back to Topic.

Ich find bloß Scheiße, das die MP gegen Eliten auf Legendär fast sinnlos ist. Die bringt dir fast garnichts.
Zitieren
#69

aber ich finde, moh macht viel mehr bock,da kann man sich voll zurücklehnen und drauflosballern!!!!
ich find moh vom spielspaß besser,als halo2,klar kann moh nich mit der grafik und der story mithalten,aber der spaß steht bei mir im vordegrund!!! Tricky
Zitieren
#70

Zitat:Original von Eckat
(Übrigens! Neben dem Chief haben es noch zwie Spataner lebend zur Erde geschafft, was ist mit denen???)

ist zwar schon lange her aber es haben insgesammt 4 Spartaner geschaft eigentlich 5.

der 1. ist der Masterchief John
der 2. ist Fred
der 3. ist Will
und die 4. ist Linda
und die 5. ist Kelly aber die wurde ja von der doktorin sozusagen entführt sorry weiss nicht mer wie sie heisst.

greez Nisi

(Hab ich mal korrigiert Zwinker. Natrix)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin