Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kurztipps
#11

Ich habe hier noch einen MP Tipp für alle die es noch nicht wussten oder neu sind!!

In der MP map Wasserspiele sind über der roten und blauen Basis so große Stein spitzen die man abschiessen kann und die dann runterfallen!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#12

Ich habe noch einen Tipp für alle die gerne mit dem Wahrtog fahren oder jumpen!!
Wenn ihr in dem Level Ausenbezirke,so ziemlich am ende des levels,in dem fahrt kommen euch kleine und große Sprungschantzen entgegen.Jetzt kommt der Tipp:wenn ihr kurz davor bremst und sofort wieder gas gibt(ihr dürft dabei nicht stehen bleiben)jumpt ihr mit ein bisschen Glück höher als sonst.D D

Es klappt nich immer sofort am Anfang,deshalb übung macht den Meister!!Top

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#13

hüppi es gibt den edit button 4 fach post Opa

Bitte edit button führs nächste mal benutzen.


Wenn ihr mit dem schwert spielt unt beim angriff den linken ministick nach vorne drückt ist man schneller oder trifft besser mehr ist mir jetzt als kurztipp nicht eingefallen.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#14

Zitat:Original von Thunder
hüppi es gibt den edit button 4 fach post Opa
Bitte edit button führs nächste mal benutzen.
Ok,werde ich machen!!

Flying Jay: Will ich auch hoffen. Sonst gibts eine Ermahnung. Dein Glück das das soviel Text ist, deshalb lasse ichs aus Übersichtsgründen ausnahmsweise noch mal durchgehen. Rolleyes

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#15

Weitere Kurztipps könnt ihr auch hier nachgucken Zwinker
Zitieren
#16

Zitat: wenn man mir der Sniper 5x zoomt und wieder auszoomen will, anstatt immer auf den Ministick zu drucken,... X oder B oder einfach Y Y drücken...
Geht schneller
Nicht unbedingt! Also ich klick lieber zweimal den Ministick, als zu warten bis der Spartan da mal geschlagen hat! Rolleyes

Man muss einfach während des Nachladens schnell YY drücken! Dann wechselt der 2x schnell die Waffe und die ist somit sofort nachgeladen! Brauchst allerdings das richtige timing aber das bringts vor allem bei Bazooka und Sniper, weil die so lange ladezeiten haben!

PS: Kommt sowas nicht ins Forum "Eastereggs im MP" bzw. "Eastereggs im Sp" ??? Kann ein Mod diese Beiträge nicht in die beliebigen Threads verschieben??? Wäre besser, weil es ja schon so viele Threads gibt und das dann unübersichtlich wird!

@hüppi: Saubere Leistung!!! Man sieht ja schon gelegentlich Doppelposts, auch manchmal Triple-Posts aber einen Vierfachpost hab ich noch nie gesehen! D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin