Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kritik an Halo 2
#41

Kritik an halo 2:
- Das "alte" Sturmgewehr ist nimmer da
- Die spieldauer war mit 12 stunden etwas zu kurz
- alle level mit dem Gebieter
- auf legendär ist es richtig fies im coop- modus zu spielen (wenn einer abkratzt, nimmt er den anderen mit)
Zitieren
#42

Hallo und Herzlich Willkommen bei HU, einer der größten Halocommunitys im Netz!
Danke für die erinnerung an die Spielzeit. Das müsste meiner Liste hinzugefügt werden Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#43

Zitat:Original von Jenkins
Hallo und Herzlich Willkommen bei HU, einer der größten Halocommunitys im Netz!
Danke für die erinnerung an die Spielzeit. Das müsste meiner Liste hinzugefügt werden Smile


Danke und gleichzeitig bitte
Zitieren
#44

Was mich noch stört an Halo²,was aber vlt. nicht jeder hat ist:
Dass wenn ein Chief auf Legendär im Ko-Op stirbt,dass man dann wieder zum letzten Kontrollpunkt geschickt wird.Angeblich geht das irgendwie weg,weiss jemand wie?
Zitieren
#45

Was mir nicht gefällt:

- Ich hätte gerne mal den Warthog in den verschiedenen Tarnfarben wie sie es angeküngigt haben!
- Hätte gern mal das Quad ausprobiert, welches sie auch nicht ins Spiel gebracht haben und was mich sehr ärgert! Mauer
- die Elite Missionen mag ich auch nicht so wirklich(hätte viel lieber Flood Missionen erledigt!

Trotz alldem gibt es für mich kein besseres Spiel als HALO Huldig
Zitieren
#46

Ich fand die Missionen mit der Elite nicht sonderlich, außerdem war die Story nicht so toll, wei im ersten Teil. Wieso ist in HAlo2 eigentlich, des eine Level das vor deer Veröffentlichung öfters gezeigt wurde nicht enthalten?
Wenn man die Bücher gelesen hat, vor allem First Strike, macht der Storyanfang keinen Sinn. Am Ende vom dritten HAlo-Buch gibt es noch mehr Spartans, wieso tauchen die im Spiel nicht auf?
Mieses Ende...
Zitieren
#47

mal ganz ehrlich was soll man schon gegen das genialste spiel der welt sagen
Zitieren
#48

das ist doch immer so... immer an einem spiel rumkritisieren was auch nicht schlimm ist, aber dann trotzdem tag für tag spielen P
Zitieren
#49

Zitat:Original von antihero
Krtik? das gesamte Produkt ist ein Kritikpunkt



Das "große, sensationelle, unglaublich gut aussehende, atmosphärische" Halo 2 ist nur ein anderer shooter und für Fans der Halo Reihe natürlich eine Offenbarung, es wird vergöttert und verteidigt wie auf solchen seiten

Ich fande Halo 2 war nur eine Art Update oder ne art vollwärtiger Mod

Du meinst eine Art Addon.
Das ist doch Quatsch, was findest du den daran schlecht.
Warum du hier in dem Forum bist wissen wir ja nun.
Ich geb zu die Story hat ein paar kleine Macken an einigen Stellen, aber du übertreibst. Ich glaub du hast überhaupt keine Ahnung.
Du bist bestimmt so einer der keine Freunde hat und in die Schule von den anderen nur runtergemacht wird.
Ja das könnte ich mir vorstellen.

[size=20pt]DU BIEST EIN LOSER[/SIZE]
Zitieren
#50

ähm, ernn ich hier ne kleine anmerkung machen darf... ICH HAB NEN RECHTSCHREIBFEHLER gefunden den ich nicht behalten will....


bist ohne e Rolleyes Stoned Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin