Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kritik an Halo 2

Zitat:Original von Corti
Zitat:Original von dzs.brooklyn.Pr0GamEr
meisten Maps sind zu Imba
Lol "imba" kommt aus World of Warcraft und heisst "unbesiegbar". Ja Pistole ist schrott D


imba
Abkürzung des Wortes "imbalanced" (engl.: unausgeglichen, unausgewogen). Steht für ein unausgeglichenes Spiel. Entweder ist gemeint, dass die Teams sehr einseitig besetzt sind, oder es meint, dass das Spiel von seinen Entwicklern schlecht ausbalanciert wurde, wenn etwa in einem Strategiespiel eine Fraktion insgesamt gesehen signifikant stärker ist als alle anderen Fraktionen, gilt sie als imba.
In manchen Rollenspielen wird imba auch für Charaktere benutzt, die anderen überlegen sind, in diesem Fall ist der Begriff jedoch eher positiv besetzt und ist oft ein Ausdruck der Bewunderung.
Des Weiteren kann mit imba auch ein Gegenstand bezeichnet werden, der dem Besitzer unausgewogen starke Vorteile verleiht und dessen Benutzung u.U. fast schon unfair macht. Diese Items sind oft extrem rar und haben Eigenschaften, die kein vergleichbares Item bieten kann.

Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Wenn meine World of Warcraft Kenntnisse ( spiele das seit 1 Jahr ) nicht streiken, und mein Deutsch nicht schlecht ist, und ichd as richtig gehört habe:

Imba kommt von Imbaluent und heißt soviel wie: Großartig, Unschlagbar, Faszinierend.

Also, es hat viele Bedeutungen, z.B. Imbalanced, wie brooklyn schon sagte.
Man kann es also als schlecht und gut verstehen.
Aber in Halo 2 würde ich es als schlecht bezeichnen, in Warcraft als Super.
Zitieren

Die Story passt ja ist ja auch die weiterfürhung von dem ersten teil

nur der fette cliffhanger ist sowas von scheiße da meinte ich " jetzt endlich gibts aufs MAUL" und dann ENDE Nuts

ansonst find ich alles geil ausa das aufploppen in den videos da die texturen erst später erscheinen
Zitieren

ja, aber das lag nicht an Halo, oder an Bungie. Da sie das wirklich letzte aus der konsole rausgeholt haben, und halo 2 gut aussehen sollte, war es nicht anders möglich. Allerdings ist das im Programm nicht in der xbox, denn die probleme gibts ja auch auf der 360.
Und das Ende hat uns doch Halo3 garantiert.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin