Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kritik an Halo 2
#31

Zitat:Original von Eckat
Obendrein ist echt schade das sich der Gebieter und der Cief nur einmal treffen. Eine Nakampfsequenz wäre echt geil gewesen.

In welchem Level treffen sich den der MC und der Gebieter?
Zitieren
#32

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Eckat
Obendrein ist echt schade das sich der Gebieter und der Cief nur einmal treffen. Eine Nakampfsequenz wäre echt geil gewesen.

In welchem Level treffen sich den der MC und der Gebieter?

In der Anfangssequenze beim Gravemind... Wo der MC dann nach High Charitie gebeamt wird!
Zitieren
#33

in keinem level nur in ner zwischensequenz mit dem flood obermacker die dierekt nach quaratänezone kommt .

übrigenz find ich nach dieser sequenz komisch ,dass die flood einen angriefen nachdem ihr obermacker ne bnd mit einem abgeschlossen hat "...dieser ring machte uns zu brüdern..."
Zitieren
#34

Ah, stimmt, die Sequenz mit dem Gravemind
Zitieren
#35

[COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue]Das mit den Fahrzeugen in Halo 2 find ich auch sch**se. Zuerst steht überall das es vier Fahrzeuge geben soll und dann gibt es doch nur den Warthog. Das Zoomen ist auch voll kacke denn ist man gerade im Zoom - Modus und man steht unter beschuss geht der Zoom - Modus wieder weg. So kann man nie richtig snipern.

Ach übrigens... Eigentlich gibt es doch sogar gar kein Fahrzeug das so aussieht wie in dem Bild von Nighthawk oder? Weil ich meine der standart - Warthog sieht doch aus wie in Halo 1 oder? Gab es da auch nicht sowas dass es ein Fahrzeug geben soll dass so ähnlich wie ein Quadbike aussehen soll? Ich meine so eins:
[Bild: halo-wish-list-15.jpg]
Und so ein Fahrzeug sollte eigentlich auch kommen:
[Bild: halo-wish-list-3.jpg]

Dies Bilder habe ich alle aus dem Net.
Zitieren
#36

boah geil...das untere fahrzeug wär sicher affengeil! D
mitm quad würds sicher bock machen die eliten zu übergurken Tricky
Zitieren
#37

hey leute

kritik kann auch positiv sein....nur zur info D
Zitieren
#38

Zitat:Original von Mastershif
[Bild: halo-wish-list-3.jpg]
Das ist eindeutig ein Fake. Das Fahrzeug ist von Mercenaries (glaub ich).

So, meine Kritik zu H2 kurz zusammengefasst:
- zu Noob-freundlich
- Lokalisierung und Synchro 'fürn Arsch
- Marines/ODST's zu schwach
- Missions-Design langweilig
- Logikfehler
- Eliten sprechen und Grunts habens verlernt (Ich Feind sehen... -.-)
Zitieren
#39

jo stimmt! Das ist en Fake da das:
Fadenkreuz vom panzer verdeckt wird... (der schwachkopf der das gemacht hat hat was sehr unwichtiges also vergessen! Lol )
Die Räder ragen in den boden.
Und die umrandungen wo es an halo 2 original bildpunkte stößt merkt man stark raus! Außerdem ist das bild zu stark verblurt und passt sich nich in das restliche bild rein!

Eindeutig! -----> FAKE!
Zitieren
#40

Das Quad kannte ich auch, aber der kettenwarthog und der andere sehen...-hm- komisch(?) aus!?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin