Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kritik an Halo 2
#71

Halo 2, ist einfach ein stinknormales Game das nur ein wenig über dem Durchschnitt einzuorndnen ist!
Das war bitter genug für alle Halo1 fans, aber es is nun mal so!
Halo1 ist der Klassiker
Halo2 ist der Kritiker
Zitieren
#72

Zitat:Original von Der_Zerstörer
eine frage master_mäx:
spielst du halo² aber schon mit offenen augen oder!? Nuts
wenn du bis jetzt keine kritik findest/finden willst,dann speilst du das speil nich richtig!!! Stoned

für mich ist sogar moh-rising sun besser als h² Hrmpf

Ich darf doch woll noch meine meinung schreiben ohne das die schon wieder kritisiert wird, z z z z
Zitieren
#73

Keine ahnung was ihr habt sicherlich hat Halo 2 seine macken aber das Spiel ist troztem viel besser als Halo.Meine größte kritik an Halo 2 siend die verwaschenen Texturen.
Zitieren
#74

wisst ihr, wenn man nach fehlern sucht, findet ma immer viele... aber in halo2 gibt es mehr als doppelt so viele pluspunkte....
nehmen wir mal ei anderes spiel ala half life, ich könnte auch 1000 minuspunkte finden......ist aber das der sinn der games???
Zitieren
#75

Lol Denkst du vielleicht ^^
Natüüüüürlich , HL² ist DAS PERFEKT Spiel ohne Kritik.... jaja, ist klar, sag deiner mutter ich komm heut später. Nuts

( sorry, musste sein )
Zitieren
#76

HL2 einer der bessten Spiele zu zeit dar hast du zwar recht aber in vergleich mit Halo 2 ist das der letzte Müll.
Zitieren
#77

Stoned ok ich glaube man köönte mal closen, bevor hier noch was passiert oder bevor ich meine meinungen zu den spassten da oben sage...
Zitieren
#78

Tricky ok , also muss ich wohl,


1. du hast echt keine ahnung vom objektiven betrachten eines spiels, denn halo 2 läuft auf der Xbox , dein ach so tolles HL² auf dem PC. So, und nun vergleich mal die Hardware einer Xbox und eines aktuellen PCs. Fällt dir da was auf ?

2.Half life 2 kommt für die xbox 1 auch in den nächsten tagen raus, mal schauen was besser wird, halo 2 oder hl² .... ( also ich habe da meine vermutungen nach den videos die ich gesehen habt.

3. Nur weil ich ein Halo 2 Psycho bin, heisst das nicht dass ich nur dieses game zocke. wenn du wüsstest was ich alles für andere games spiele...

4. Solche Typen wie du .... sind einfach nur... bemittleidenswert.. wenn überhaupz
Zitieren
#79

schön für dich, aber du kannst mir nicht sagen ,dass half life 2 für die xbox besser ist als halo... wenn du dir mal die texturen und die ruckeleinlagen anschaust, schon allein die waffenmodelle, das ist lachhaft im gegensatz zu halo 2
Zitieren
#80

So ich spiele auch nicht nur Halo 2 und wie gesagt ist HL2 gut aber wass bringt mir die gute grafik und so weiter wenn Halo 2 mir mehr spaß macht?Nichts!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin