Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBox 360 Vs. Playstation 3
#31

Tja da Microsoft aus eigener Erfahrung weis dat keiner so viel Kohle für ne Konsole ausgibt haben sie die Xbox 360 schon auf einen sehr Niedrigenpreis gesenkt.
Zitieren
#32

Hat der irgendwo ne Kirche? Da muss ich mal hin, den mich hat er noch nicht bekehrt.
PS: Wenn du mal ne Konsole klaust, sag mir mal vorher Bescheid. D
Zitieren
#33

Zitat:Original von Diabolo X
nein... ich werde aber trotzdem gezwungen mir alle zu kaufen/stehlen ... mir wird es befphlen, und zwar vom Next-Gen-Gott, dem ich mein leben lang dienen werde... Lol

LoL du bist ja drauf....Auslach

Ließ dir mal mein Sig durch D ----> würde passen oder?

Next-Gen-Gott oh mann dass ist lustig, die Spieleindustrie fordert ihren Tribut Tricky Lol

[size=10pt]PS: nicht ernst nehmen, binn heut Nuts drauf[/SIZE]
Zitieren
#34

Zitat:Original von Diabolo X
nein, die ps3 wird niemals so teuer werden, da versaut sie sich selber das geschäft

Von Sony gab es schon Bestätigungen, dass die Konsole zwischen 300 und 400€ kosten wird.
Zitieren
#35

Nur so zur Info, die PS3 wird keinen offizielen Online Modus bieten, wie Xbox Live. Es wird den Spiele Entwicklern selbst überlassen, ob sie ein Online fähiges Spiel aus die Beine stellen wollen. Ausserdem müssen sie Server... aus der eigenen Tasche bezahlen.
Zitieren
#36

Ey kommt,
letzenendes zählt nicht die Grafik ,das Aussehen oder die
Hardware sondern ich finde es kommt immer auf die games an.
Deswegen war doch Mario so erfolgreich,es war so simpel,dass sich jedes Kind so eine Traumwelt vorstellen konnte.
Aber wer nicht mit der Zeit nicht mitkommt.
Die Spiele von Mario ,jetzt.Ach finde sie völlig abgeguckt.
z.B. Es kommen immer mehr Fans die Rennspiele mögen,ach dann
bringt Nintendo halt ein Mariorennspiel raus.
Es ist halt LANGWEILIG.

Beweis das die Konsole von Nintendo scheiße ist:
Mein 9JÄHRIGER Verwandter heult schon bei seinen Eltern um bei mir XBOX zuspielen ach und er hat eine Gamecube.Aber er spielt
nicht damit weil er mit meiner XBox spielen möchte.
Zitieren
#37

alles fing ja mit dem Nintendo an danach die 64 und dann playstation 1 usw...
Aber mal ehrlich was wären unsere Konsolen heute ohne Nintendo das ist praktisch der Großvater der Spiele D
Aber nun zur topic: ich kann mich nicht entscheiden welche für mich die bessere ist. Weil die ps3 noch gar nicht vorgestellt wurde kann ich keine entgültige Entscheidung abgeben, da ich aber x-box spieler bin sag ich einfach mal das die 360x ein bisschen besser in Sachen Grafik und Sound wird weil die die x-box 1 auch besser ist als die Ps2!
wie gesagt das ist meine Meinung ein PS spieler würde natürlich etwas anderes sagen! P

P.S.: diabolo’s Profezeihung ist eingetreten nur mal so am Rande! Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren
#38

Ich denke zwar das die ps3 die bessere grafik bei den spielen haben wird, da sie ja auch fast ein jahr später rauskommt. Da hat sony viel mehr zeit was in sachen grafik zu machen. Aber ich glaube die 360 wird trotzdem besser als die ps3 weil für die 360 bessere spiele rauskommen. Außerdem wird die ps3 betimmt noch mal ein ganzes stück teurer als die 360 zum start!
Zitieren
#39

In Sachen Grafik e.t.c. wird die Ps3 warscheindlich besser sein, aber sagt mal! Hat die
Ps Halo?....NEIN! Nixda Mehr muss ich dazu nicht sagen. D
Zitieren
#40

DIE PS3 IS SICHER SCHLECHTER IN GRAFIK!!!
Das glaub ich zumindest!Die haben nur nen besseren Prozessor,
Und können 9 Kontroller benutzen!! Fresse Rtfm Opa Schimpf Baller Baller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin