Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBox 360 Vs. Playstation 3
#21

Ja,jeder hat Respekt vor dem alten Super Nintendo,wer von uns 16+ jährigen hat denn nicht früher Super Mario gespielt?

Aber das war halt früher,heute spielen halt nur große Kleinkinder noch Nintendo...
Aber es wird ja zu Nintendos Glück immer wieder neue Kinder geben,die die grossartigen Abenteuer von Super Mario miterleben werden wollen.
Zitieren
#22

zurück zum Thema ich find die Xbox besser wie die PS2 und ich schätze das bleibt auch erst mal so vor allem weil ich nicht glaube dass man auf irgeteiner PS Halo zocken kann Duell Baller Feuer
Zitieren
#23

Wär ja au ziemlich doof von Microsoft n game zu machn des ma au auf anderen Konsolen zocken kann, wenn die eh ihre eigene ham...Und Pc is ja eigendlich au Microsoft (bis halt auf die Mac version) durch windows....
Zitieren
#24

Ich finde das kann man jetzt noch nicht sagen. Von der X360 wissen wir, dass eine gute Konsole ist. Doch über die PS3 haben wir bis jetzt nur Gerüchte gehört. Ob sie wirklich so gut sein wird, muss sich noch erst zeigen.
Ich finde aber auch, dass das Preis/Leistungsverhältniss stimmen muss. Was bringt mir ne geile Konsole, wenn sie 1000$ kostet ?!
Zitieren
#25

Zitat:Original von John Cena
Ich finde aber auch, dass das Preis/Leistungsverhältniss stimmen muss. Was bringt mir ne geile Konsole, wenn sie 1000$ kostet ?!

Naja ^^ man kann dann ja gleich beim Rechner bleiben D Zwinker
Also für 1000 Mücken bekommt man auch nen gescheiten Rechner mit mehr als nur die Funktion --> Spielen..
Aber liegt wirklich der Preis der PS³ bei 1000 Teuronen 0o?
Wer ja hart Stoned
Zitieren
#26

nein, die ps3 wird niemals so teuer werden, da versaut sie sich selber das geschäft
Zitieren
#27

Zitat:Original von Diabolo X
nein, die ps3 wird niemals so teuer werden, da versaut sie sich selber das geschäft


Ok die wird vielleicht net so teuer aber 700€ wird sie aufjedenfall am Anfang kosten.
Zitieren
#28

lol am launch haben sich die leute wegen 800 deutsche mark für die ps2 beschwert, und jetzt sinds 800 Euro...ist doch krank so viel geld für ein hobby auszugeben, aber man kann nicht anders. und ich weiss ach dass ich mir alle konsolen holen werde.. Nuts
Zitieren
#29

Du willst dir alle Konsolen holen? Wow, must du Kohle haben.
Zitieren
#30

nein... ich werde aber trotzdem gezwungen mir alle zu kaufen/stehlen ... mir wird es befphlen, und zwar vom Next-Gen-Gott, dem ich mein leben lang dienen werde... Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin