Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBox 360 Vs. Playstation 3

Das einzige,was mich an den Kauf einer PS3 hindert ist dieser miese Controler mit den Affengriffen.Stoned
Wenn ich dran denke,was es alles für Anime-Spiele für die PS3 gibt: "Fate/Stay Night","Rozen Maiden","Valkyrie Profile"...und nicht zu vergessen "Eternal Sonata"!!!
Die Zusatz-Features den Xboxlern vorzuenthalten find ich fies.Nuts

@Gesperrter User:

Die Lüfter bzw. Laufwerk find ich überhaupt nicht laut.
Waren früher jedenfalls lauter und überhitzungsprobleme hab ich mit meiner jetzigen nicht mehr gehabt,bekomme hin und wieder mal ein paar Freezer aber damit kann man leben.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Also ich hab mich mittlerweile an die Lautstärke gewöhnt.
Zudem muss ich so im Winter weniger heizen, da ich dann die Box zur Zentralheizung mache Ugly

Beide Konsolen haben Vor- und Nachteile.
Bei der Xbox zieht halt immer noch das Preis-Leistungsverhältnis plus die Casual Spiele. Zudem kauft MS ja Sony die Lizenzen für die Blockbuster nach und nach weg, weshalb das frühere "PS3-only"-Argument langsam sehr bröckelt.
Dafür hat die Xbox halt nen bezahlten Onlinedienst, der aber super supportet wird und etliche Funktionen bietet, und anfangs gabs viele Probleme zwecks RoD - hatte selbst zwei + einmal Motherboard im Arsch.
Hab mir aber auch schon überlegt ne PS3 zu holen, aber mir sagt auch der Controller nicht zu, und sie ist mir zu teuer...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich selber nutze meinen PC und meine Xbox auch als Heizung.
Vorallem letztere.
Und dass die PS ihre Exklusiv-Titel verliert...wen kümmerts.
Hey,jetzt kriegen wir ebenfalls FF^^
Fehlt eig. nur noch MGS und Killzone

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Oh mein Bruder hat die PS3 seit einandhalb jahren. Das Problem ist das sie jetzt schon ein Systemfehler hat und auch leider nur ein Jahr garantie. Also für mich hat die Xbox gewonnen.

You have the choice. Kill you best friend ore die. What do you do?
Zitieren

[/quote]
Also dem kann ich eigentlich nicht zustimmen. Ich spreche jetzt natürlich nur von meiner Erfahrung und der meiner Freunde.
Immer wenn wir telefonischen Kontakt gesucht haben, waren die Mitarbeiter immer freundlich und nett.

Ach was man vllt noch mit in die Liste aufnehmen könnte sind die Garantien, die von Sony ist ja ein Witz.
Ich wollte mir vor längerer Zeit eine defekte Konsole zulegen und diese dann Reparieren lassen. Das scheiterte aber an dem lächerlichen geringen Garantiezeitraum.
[/quote]
Freut mich ehrlich wenn es bei dir nicht so warr, aber bei mir naja sagen wir mal machten sie durchweg einen sehr schlechten Eindruck und in der Vergangenheit musste ich leider öfters an sie wenden(vielleicht mochten dich mich auch einfach nicht^^)

Das mit der Garantie ist schon eine nervige Sache, aber man darf nicht vergessen das man hier in Deutschland 2 Jahre Gewährleistung hat. Macht dich Sache etwas komplexer, aber wenn die Konsole vorab Fehler hatte für die man keine schuld trägt müssen sie auf ihre kosten reparieren. Kay man muss erstmal beweisen das es ihre schuld ist, aber finde das sollte nicht so ein Problem sein.

@fatmen Schon of versucht und auch geschafft, aber ist meistens eher ne Qual als ein Spaß... In der Theorie nicht schlecht, aber PraktischSad

@Zaborg Ja das sind so einige Gründe, aber denke wenn die Nachfrage groß genug ist wird M$ auch solche Games holen^^ Würde mich darüber freuenD
Habe ja geschrieben das das bekannte überhitzungsproblem zum Glück nicht mehr oft bei neuen Versionen vorkommt, aber bei manchen(wie ich so gehört habe bei der Acarde) kommt es noch vor. Wenn man nun nicht das Spiel auf der Konsole hat kann es auch schon mal laut werdenTongue Die meisten haben sich sicher schon zu sehr dran gewähnt um es groß zu merken^^
MGS auf der 360 würde schon cool sein, aber bekommen ja leider nur dies Vieh Raiden Stoned(sorry mag denn Kerl nicht)

schon allein das man die 360 als dekorative Heizung nutzen kann ist ein Grund sich eine zu kaufen^^ Mit der kann man eben fast alles machenZwinker

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Zitieren

Wenn man mit der 360 über nen Browser ins I-Net könnte,bräuche man schon gar keinen PC mehr,aber da würde sich M$ ins eigene Fleisch schneiden D

Meine Arcade hat bisher nur ne Hand voll Freezer gehabt,sonst nix weiter.
Bin jedenfalls mehr als zufriedenD

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin