Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBox 360 Vs. Playstation 3
#1

Welche der beiden Konsolen wird wohl besser sein?

Xbox360 oder

Playstation3 Ask
Zitieren
#2

Playstation 3 was sonst.Kommt auch später raus
Zitieren
#3

lol D nich so ein thread. in jedem forum immer die gleichen; also , jetzt mal ne antwort hier: Man kann unmöglich sagen , welche Konsole besser ist. ausserdem ist die ps3 noch laaaaange net draussen, was auch noch dauern wird. nur weil sie süäter rauskommt,
man kann sie auch net miteinander vergleichen. ich sage euch jetzt, das hier bringt es zu gar nichts, ihr werdet keine richtige antwort auf eure frage bekommen , und es wird hier eh nur streitereien geben. denn die einen sagen das, die einen das. es soll net wieder ein konsolenkrieg entstehen.....
Zitieren
#4

Livemäßig wird und ist Xbox auf jedenfall besser. Zwinker
Zitieren
#5

das kannste auch einfach net so in den raum stellen; man hat bisher noch nix über den online service der ps3 erfahren, vielleicht wird er genauso geil, auch so mit gamercard, vielleicht nachgemacht, aber dann halt besser.... Wow
Zitieren
#6

Die PS3 wird wohl wieder mit PS Network online betrieben werden. Von demher schätz ich mal, dass die 360 weiterhin die Nase in Sachen Online-Gaming vorn hat, alleine schon wegen den haufenweise neuen Features. Aber mal sehen, vielleicht wird sich Sony da noch was besonderes einfallen lassen.

Wenn die PS3 nun so stark sein wird, wie aufn Papieren, dann is ja klar, welche Konsole die leistungsfähigere is. Da zieht die 360 klar den Kürzeren.

-> verschoben nach Off Topic.
Zitieren
#7

von der Hardware wird die Ps3 besser sein, besserer Prozessor, Laufwerk, auserdem werden die spiele auf Blueraydisk gemacht, das das laufwerk natürlich lesen kann.
Zitieren
#8

Man Leute, könnt ihr nich endlich mal aufhören mit den Ein-Satz-Posts, oder? Das nervt, echt! Stoned

Ein guter Anfang is immer: Der Post sollte mindestens solange sein wie die Sig! Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Halonatrix
Die PS3 wird wohl wieder mit PS Network online betrieben werden. Von demher schätz ich mal, dass die 360 weiterhin die Nase in Sachen Online-Gaming vorn hat, alleine schon wegen den haufenweise neuen Features. Aber mal sehen, vielleicht wird sich Sony da noch was besonderes einfallen lassen.

Wenn die PS3 nun so stark sein wird, wie aufn Papieren, dann is ja klar, welche Konsole die leistungsfähigere is. Da zieht die 360 klar den Kürzeren.

-> verschoben nach Off Topic.

Man kann nicht nur nach den Zahlen auf dem Papier gehen, es gibt auch noch andere Faktoren die, die Leistungsfähigkeit einer Konsole bestimmen. Technologie spielt dabei eine wichtige Rolle.
Die Cell-Prozessoren sind was völlige Neues. Da beeindruckt die Zahl von 9 Prozessoren in der PS 3 schon. Aber genau so gut können die Cell-Prozessoren, von der Leistung her, noch hinter den 360-Prozessoren liegen, weil die Prozessorarchitektur nicht hinhaut.
Zitieren
#10

Vom Hardwaremäßigen ist sicher die Playstation 3 besser, aber vom Design und den Einsatzmöglichkeiten liegt die X-Box 360 sehr im Vorteil, schon alleine wegen X-Box Live und dem DVD Player und das Design der Playstation ist kurzerhand gesagt TOTAL sch**** !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin