Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
hmm, ich glaube nich, das ich das beantworten könnte... ich finde alle 3 halo spiele sind gänzlich verschieden. wenn ich bock auf lange kampagne hab, dann spiele ich halo1...wenn ich bock auf multipla...
168.254
@ zero5888 is deine xbox auch auf englisch gestellt? wenn mich die deutsche synchro von spielen ankotzt, stell ich sie immer auf englisch, sprich ich stelle einfach die box auf englisch... vll hilft ...
53.202
Zitat: -- Original von NSA InF3cTioN Wäre super, wenn ich eine Antwort bekommen würde, da ich nicht mehr lange hier bin. Danke! :tricky: -- hmm, ich habs gestern nacht durchbekommen, hab am anfang n...
53.202
sehr unwarscheinlich, das kann bei anderen spielen vorkommen, aber nich bei halo3... 2 möglichkeiten, wie schon gesagt, entweder deine anlage oder aber deine xbox... ich gehs in 10 min spielen, danach...
6.267
achja, das gute alte dota :) ich selbst habs bis vor 2 monaten ziemlich häufig gespielt, allerdings nie in nem clan, da ich nie einen gefunden hab, der so gut wie ich und meine 3 kumpels gezoggt hab^^...
7.877
nunja, warscheinlich wird der film ab 16, die FSK hat schon seit jahren keine vernünftige einstufung mehr hinbekommen (pans labyrinth - 16, silent hill - 16...usw) aber mal schaun... und verbieten wir...
29.333
hier, mehr sag ich nicht außer *freufreu* http://www.blizzard.de/
20.320
Hmm also allen die versuchen über crackdown die beta zu laden empfehle ich ab und zu bei http://www.bungie.net/ zu schauen... ich gehöre leide auch zu den unglücklichen, die noch warten müssen, bis di...
141.331
hmm, das mit dem überhitzen hat bei mir leider auch nur 3 tage gehalten... naja, danach hab ich einfach mal beim kundenservice angerufen. die ham gesagt, sie schicken mir in den nächsten 4 tagen einen...
268.668
kk hatte auch einen red ring of death, aber durch zufälliges surfen hab ich dieses vid gefunden...: http: //www.youtube.com/watch?v=hjjinHmEoss&mode=related&search= darin wird beschriben, dass eine "...
268.668
Zitat: -- Original von Jubel ihr schreibt hier alle wie scheise drogen sind und ja ich kenn die risiken und die sind unbedenklich und nochwas halo is für manche menschen genauso so ne droge wie alkoh...
121.031
hmm da ich nicht multiplayer spiele, sondern nur story, nehme ich alles was ich finden kann... naja aber von der durchschlagskraft bin ich mit folgenden waffen unzufrieden:smg (onehanded), der needler...
42.306
schon mal auf insane nen phosphoriszierenden kreischer gesägt? xD
85.216
ich hoffe die machen mal was ganz neues.... so wie nintendo ka irgendwie einen helm oder sowas, da gibt es ja theoretisch unendlich möglichkeiten.... steuerung der figur per gedanken undso... ich glau...
2.558.033
also ich finds einfach nur abartig :wow:
10.955
Zitat: -- Original von MasterStiffe Zitat: -- Original von Master_leo_chief Also ist die mit Kettensäge und Körperteile absägen (Frage hört sich irgendwie Krank an)? -- Das Spiel ist das krankste wa...
85.216
ja es bringt etwas, wenn man perfect nachläd... so bin ich durch insane gekommen... nehmen wir mal die assault rifle, da braucht man für nen standard gegner glaube ich bis zu 2 magazinen, mit perfect ...
85.216
Zitat: -- Original von M.O ich weiß...ich weiß gehört nicht zum thema aber ich möchte einmal was dazu sagen: also ich finde es auch schwachsinnig das die poltiker sowas verbieten wollen, und das si...
85.216
doch macht es... habs zuerst auch auf nem normalen fernseher gezoggt und war entsetzt wie gut es aussah.... nun spiele ich seit 2 wochen auf nem 19er tft und gleich nochmal n bisschen geiler, vonwegen...
85.216
hat mal irgendwer von euch diablo2 v1.9 open bnet gezoggt? so geil^^ alle ham sich die überausrüstung gecheatet^^ mein alter crappc is immer abgestürtzt wenn ich mir deren items angeschaut hab^^ und ...
40.396



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin