Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlechteste Waffe
#1

Welche Waffe kann eurer Meinung nach am wenigsten bzw mit welcher Waffe könnt ihr gar nicht (gut) umgehen?
Zitieren
#2

Am wenigsten kann ich mit den Karabiner umgehen, am schlechtesten find ich den Nadelwerfer, im mp ist der sehr unpraktisch.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Ich hasse das Alien Schafschützengewehr. Komischerweise kann ich damit gar nicht umgehen, obwohl ich sehr gerne mit dem S2-AM snipe. Aber auch der Needler ist vollkommer Mist.
Zitieren
#4

Der Nadelwerfer is nur in der Kampagne gut da die Gegner halt langsamer als echte Menschen agieren und besser ausweichen, deshalb is es im mp die schlechteste Waffe! In SP is die MP die schlechteste Waffe ich kann mit der einfach nicht umgehen, die ist nur im Nahkampf gut und ich kämpfe lieber aus der Kampfgewehr/Karabiner Entfernung aus!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

Ist das nur bei mir so, oder könnt ihr im mp eure Feinde auch mit Nadeln (Zwei Needler) vollpumpen, und sie sterben nicht?
@Jean9465: Ja, das geht mir genau so.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#6

ja eindeutig Doppel Needler ist sowas von schwach, habe ich mal ausprobiert. in der mission ist der doppel neddler stark aber im online modus ist er schwach.
Zitieren
#7

ganz klar der needler er sieht hässlich aus und ist nur in der kampagne effektiv ,weil die bots kein so gutes reaktionsvermögen haben wie ein menschlicher spieler(normalerweise D)
Zitieren
#8

Zitat: Original von Gebieter9
in der mission ist der doppel neddler stark aber im online modus ist er schwach.

Das ist auch gut so, denn die sind im SP fast genauso stark wie die Bazooka. Also wäre das ziemlich unfair wenn man die Bazooka austellt und dann kommt einer der dich mit dem Needler in die Luft jagt. Deswegen finde ich das auch gut das er in Halo 3 keine Dualwaffe mehr ist.
Zitieren
#9

Im sp find ich die Magnum zu schlecht. Sad
Aber im mp ist die ganz ok.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#10

is doch wohl ganz logisch, welche die schlechteste waffe ist, natürlich die Plasma pistole, die ist nur in der Combo stark, aber allein als einzelwaffe, bekommst du da keinen gegner tot
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin