Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlechteste Waffe
#31

Ich hasse den Needler er ist hässlich un die Nadel erfassen getarnte Gegner nicht
Zitieren
#32

Ich finde die plasma pistole net so gut
Zitieren
#33

meiner Meinung nach ist jeder der meint der Nadelwerfer wäre nicht so toll Ultralow
wenn du weisst wie du die schüsse auf ca. die doppelte geschwindigtkeit bei dual waffe beschleunigen kannst ist es die effektifste Waffe bei einem Bündel von gegnern!!!!

Die mp ist die schwächste Waffe aber in kombination ist sie wiederrum eine sehr gute waffe!!!

entweder die plasmapistole mit mp dann is nach der aufladung ein Elite Schild sehr schnell weg und dann mit der mp drauf!!!
oder mp und plasmagewehr oder bruteplasmagewehr und dann erst mit plasma das schild weg und dann mit der mp drauf

Der Karabiner ist meiner meinung nach die präziseste allround Waffe mit der du auf entfernung wie im nahkampf perfekte präzision erreichst

es gibt bei Halo 2 Keine schlechten waffen,
da jede waffe (wenn möglich) in kombination sehr wirksam wird!!!!
Zitieren
#34

NEIN DIE PLASMAPISTOLE IST SAU STARK AUF LÄGENDER EINE NÜTZLICHE WAFFE Lol
Zitieren
#35

ne ich find die pistole am schwächsten in h1 hatte sie ja explosive munni jez nur noch einfach projektile
Zitieren
#36

ich freue mich nicht besonders, wenn ich eine Magnum habe, aber den needler fass ich im MPgarnicht erst an^^Zwinker
Zitieren
#37

Zitat:Original von Master chef
ich find den nadelwerfer am schlechtesten

????????

Zitat:Original von Master chef
ich finde die Plasmapistole ist am schlechtesten

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Master Chef eine multible Persöhnlichkeit besitzt.

Ich denke in der letzten Zeit auch, dass die Magnum die schlechteste ist.
Zitieren
#38

Ich finde den Karabiener (oder so ähnlich, is ja egal ihr wisst was ich meine) am zweit schlechtesten am schlechtesten find ich den Brute-Granatenwerfer, ich kann mit denen einfach nicht umgehen. Plasma-Pistole is auf Legänder relativ gut nau wie im MP (vor allem wenn man ein BR hat ;-) )
Zitieren
#39

ich persönlich kann überhaupt nicht mit dem brute granatenwerfer umgehen, da treff ich auf 2m nicht Smile aber zum verprügeln kann man den recht gut gebrauchen.
Zitieren
#40

Ich find die Karabiner richtig behindert. Wenn man keine ander Wahl hat ok, aber so ist die richtig scheiße.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin