Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


StarCraft 2 (PC)
#1

Am 19. Mai will Blizzard auf ihrer hauseigenen Messe ein neues Spiel ankündigen. Allem Anschein nach wird es nicht Starcraft 2.
Deswegen: Wenn sie klug sind machen sie entweder Warcraft 4 oder Diablo 3 (Diablo Macher sind aber schon aus Blizzards Studio raus und haben die Flagship Studios gegründet). Aber was wollt ihr?
Ich könnte es kaum erwarten wieder mit Prinz Arthas, Thrall oder anderen Helden aus Warcraft 3 in den Krieg zu ziehen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Ich wäre für Warcraft 4. Ich bin Warcraft fan und will unbedingt wissen wie die Geschichte weiter geht^^Aber ich glaub sie küdigen Diablo3 an. Nuts
Zitieren
#3

World of Star Craft war ja auch schonmal im Gespräch, aber wer glaubt da schon dran...
War Craft 4 kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn man sich mal anguckt, wie viele Leute WC 3 spielen und wie gut das durch die ganzen Patches inzwischen gebalanced ist.
Ich hoffe ja immernoch auf Star Craft 2 Smile
Und jetzt zocke ich erstmal ne Runde Star Craft.
Zitieren
#4

Was meinst du mit "Allem Anschein nach wird es nicht Starcraft 2."? Woher hast du denn die Info?
Warcraft 4 wird es so lange nicht geben bis es sich nicht mehr rentiert die WoW-Server offenzuhalten. Wozzu sollen sie eine Fortsetzung zu einer Story machen, die noch gespielt wird? Das würde doch a) viele User verwirren und b) die Leute von WoW weglocken.
Nööönööö.... das wird kein WC4....

Diablo3 kann ich mir auch nicht vorstellen, da WoW ursprünglich ja Diablo3 war. Und wenn sich die "Diabolis" bereits abgesetzt haben kann ichs mir auch nicht so richtig vorstellen.

Ich bin mir eigtl ziemlich sicher dass sie SC2 ankündigen werden. Die Story ist ja bereits seit der (mißglückten) Programmierung von SC:Ghost in Arbeit und mit StarCraft würden sie sich auch die Gamer fangen, die mit Fantasy nichts am Hut haben und mehr auf SciFi setzen als WoW zu zocken.

.... mal ganz davon abgesehen, dass es ein Leak in der Südostasischen Atbeilung Blizzards (ich glaub in Korea) gegeben hat, nach dem SC2 bereits in der mache sein soll (bisher noch ein Gerücht - imho aber ein glaubwürdiges).
Zitieren
#5

So dann will ich mal ein paar Infos von gamestar.de zum Thema in den Raum werfen:

--> "World of Star Craft" http://www.gamestar.de/news/branchen/bli...nment.html

--> Star Craft 2 (Atlantis' Leak)
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/st...aft_2.html

Interessant sind auch die Kommentare am Ende der Artikel.
Zitieren
#6

entweder diablo oder star craft
Zitieren
#7

Mir kann es eigentlich egal sein. Ich zock eh nur noch die W3 fun Maps ( X Hero Siege P )

Aber Warcraft 4 hört sich auch nicht schlecht an ....für Lordaeron Zwinker
Zitieren
#8

Ich glaube nicht dass Diablo 3 entwickelt wird. Eben wegen WoW, das ist schon ein umfangreiches Onlinespiel. Rein vom Sinn her wäre ja auch SC2 das wahrscheinlichste, aber ich hab gelesen (ich hab leider vergessen wo Stoned ) dass Blizzard Starcraft bereits ausgeschlossen hat. Naja...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#9

Ach scheißt auf Warcraft Diablo 3 muss her!
Ich zocke schon sooo lange Diablo 2 und dieses Spiel ist einfach ein Meilenstein der Geschichte. Es muss einfach Diablo 3 kommen, es gibt doch so viele Leute die das Spiel richtig cool finden.
Wen interessiert schon Starcraft
Zitieren
#10

Zitat:Original von mega metzel
Mir kann es eigentlich egal sein. Ich zock eh nur noch die W3 fun Maps ( X Hero Siege P )

Aber Warcraft 4 hört sich auch nicht schlecht an ....für Lordaeron Zwinker


löl auch ein X Hero Suchti ^^


ich will ein wc4.... FÜR DIE ALLIANZ... PALADINE 4 EVER!! D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nighthawk
18.06.2006, 23:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin