Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


StarCraft 2 (PC)
#41

Warum haben die SCGost fallen gelassen, sah doch sehr viellversprechend aus.
Naja kann man auch nichts machen.
Kommt eigentlich dan auch ST2 auch für die 360 raus oder bleibt es nur den Pc spielern vorbehalten.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#42

Zitat:Original von Atlantis
Fest steht, dass ich - jetzt da StarCraft2 kommt - überhaupt kein Halo Wars mehr brauche...

ich kenn da n paar leute die dich dafür schlagen würden, aber ich kann dir nur zustimmen
Zitieren
#43

------> Threadtitel korrigiert, Umfrage entfernt.


EDIT: Ich hab plötzlich wieder den unbeugsamen Drang StarCraft zum x-ten Mal durchzuspielen Nuts
Zitieren
#44

Ich bin imo dabei ^^ (4.Protoss-Mission).

EDIT 6
Zitieren
#45

einer von euch hat gesagt dass die story ähnlich wie in halo is... schlagt mich aber ich find sie sogar besser... ich mein bei halo-gott bewahre ich will nicht lästern- aber uhuu die bösen aliens haben ne superwaffe und wir machen sie kapuut im 2. teil haben sie ne 2. superwaffe und unser mega rambo macht sie wieder mal kaputt... dann mischt man noch n bissl wiederliche floods dazu und man hat alles... aber in sc is das noch viel komplexer und wenn ich nur zurück denk das video "kampf um die amarigo" ist das beste spiele video dass es im thema scifi gibt da kann man echt nix anderes sagen wenn du siehst wies immer weniger menschen werden und am anfang gehen sie noch voll releaxed mit ihrene geil gauss-gewehren darein und dann siehst du wie der eine schreit die zerg sind hier und....ohhhhh ich muss schnell die zerg kampanie bis zur 6. mission durchspielen...

-> @starcraft sorry...

Orion
Zitieren
#46

ich sag nur:" Genial! Kaltes Bier und heiße Bomben!"
Zitieren
#47

ich denk das verstehen etz nicht alle... für nichtstarcraft-fans:
gebt einfach bei youtube amerigo german ein und schaut euch das video an... die grafik is nich mehr top und durch youtube wirds nich grad besser aber man erkennt noch was^^ das ist und bleibt für mich eines der besten spielevids der geschichte!

Orion
Zitieren
#48

das ist doch das game was vor jahren für den cube rauskommen sollte ,oder?:ich glaub die halten sich nicht dran. aber das spiel wird bestimmt cool.fürwelche konsole kommt das raus
Zitieren
#49

Es kam nie für den Cube und wird höchstwahrscheinlich wie alle Blizzard-Spiele nur für den PC rauskommen. Ich hoffe mal, es wird auf meinem PC gut laufen und dass sie diese WOW-Grafik aus den Videos noch düsterer machen. Ansonsten freue ich mich tierisch drauf :>
Zitieren
#50

hab ich wohl verwechselt Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask D D D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nighthawk
18.06.2006, 23:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin