Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem bei Starcraft
#1

hallo erst mal...

ich hab ein problem und zwar will ich aus dem spiel starcraft ein video haben weiß aber weder woch ich es im internet find noch wie ich es rausschneiden kann ohne den größten aufwand...
das nächste problem ist dass ich nich weiß wie das video heist sondern bloß was darin vorkommt daher können mir wahrscheinlich bloß leute helfen die das spiel gespielt haben...

sollte ich diesen tread am falschen ort untergebracht haben tuts mir sorry und ich bitte drum dass man ihn an den angemaßten platz verschiebt Lol

Orion

Edit: ok ok schon klar hab gestern nich mehr dran gedacht: also ich mein das video aus der zerg-kampagne "kampf auf der amerigo"
nach der mission 5.
Zitieren
#2

Wäre vielleicht mal ganz sinnvoll, wenn du gesagt hättest welches Video du überhaupt meinst. Rolleyes

Editier deinen Post! P
Zitieren
#3

Naja,wenn du das Spiel hast,würde ich ja sagen,einfach Fraps anmachen,und das aufnehmen,das wird das einfachste sein.
->Was ist Fraps?
Fraps ist ein Aufnahmeprogramm,mit dem man...Spiele aufnehmen kann.Man drückt einen (selber ausgewählten)Knopf,und die Aufnahme startet.Drückt man ihn wieder,stoppt sie.
Man kann sich so z.B. beim Spielen aufnehmen oder auch Videosequenzen aus Spielen rausschneiden.
->Wo bekomme ich das denn her?
Am besten einfach danach googlen.
http://www.google.de
(Für den Fall,dass du Google nicht kennst^^)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
22.04.2016, 10:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin