Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


StarCraft 2 (PC)
#21

so ein scheiß, die hätten mal lieber diablo 3 rausbringen sollen
Zitieren
#22

Eine der wohl bekanntestens Strategiesimulationen geht nun doch in die 2. Runde.

Die rede ist von StarCraft 2.

Nachdem Blizzard am gestrigen Abend offiziel bekannt gab das StarCraft 2 in der mache sei, ist schon heute massig Videomaterial im Web zu finden, die das Herz eines StarCraft süchtigen höher schlagen lassen.


Zealot Gameplay

Imortel vs Siegetank Gameplay

Terran Reapers Gameplay

Phoenix Gameplay

[mehr]

GT: maYbe qp
Zitieren
#23

ich un aty hatten recht ich habs euch ja gesagt^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#24

Ohhhh geil.

star Craft fand ich schon immwere richtig geil im gegensatz zu C&C hat es ne bessere Atmosphäre gehabt.

Und die Videos sehen richtig gut aus.

Dann vergessen ich C&C schonmal denn da hole ich mir lieber Starcraft 2.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#25

Und es wared an der Zeit, die Masse zu teilen, in jene, die sich der Zukunft des Gamings als würdig erwiesen haben, und jene, die es nich würdig sind, das Keyboard überhaupt zu betrachten.

Nein mal im Ernst, wer sich hier entäuscht fühlt, hat irgendwas im Leben falsch gemacht. Wer sich über ein Starcraft 2 nicht freut, ist das Gaming nicht wert. Für mich war es offensichtlich, was kommen wird, es war halt nur eine Frage der Zeit.
Und die Gerüchte um ein Starcraft 2 kusieren schon sehr lange (fast solange wie die über den Simpsons Kinofilm). Es gab keine andere Option, da es keine Anhaltspunkte zu einem neuen Diablo gab, und ein WC 4 fällt auch weg, da WoW die Story von Warcraft weiterführt.
Und das ist auch gut so P

PS.: Schande über euch, mir ist eben gerade erst der Titel des Tread's aufgefallen. Blasphemie Rolleyes
Zitieren
#26

Zitat:Original von R3D_X]I[
Und die Gerüchte um ein Starcraft 2 kusieren schon sehr lange (fast solange wie die über den Simpsons Kinofilm).
du meinst also das es die gerüchte über starcraft 2 schon 10 jahre oder mehr geben soll??

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#27

Definitiv! Wir warten doch jetzt schon ewig auf das Game
Zitieren
#28

Weiß eigentlich jemand ob Star Craft Gost überhaupt in diesem Jahundert noch rauskommt.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#29

Sie haben aber nie bestätigt, dass sie an einem Starcraft 2 arbeiten. Interessiert mich eh nicht. Hätte lieber ein Warcraft 4 gehabt

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#30

Nein.

Blizzard hat das Projekt glaube schon vor 2 Jahren fallen lassen.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nighthawk
18.06.2006, 23:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin