Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War

Zitat:Original von Colle
Wenn man das bei "Gears of War" versucht,stirbt man ziemlich schnell.
Dass das Spiel keine Story besitzt,hat nicht weiter gestört.

Zudem habe ich das Spiel nur einmal im Koop gezockt und seither steht es bei mir im Schrank.
Hätte ich XBL wäre dem möglicherweise nicht so.
Es stellt sich eben die Frage,wie gut "Gears of War" dort abschneidet und wieviel Zuspruch es wie lange erfährt.
Ich hätte man besser das Geld in "Zelda TTP" investiert.

wenn du es wirklich nciht magst kannst es mir ja nachhause schicken^^


dann muss ich nicht bis ende des monats warten D
Zitieren

die ganze indizierungsgeschichte regt mich eh auf.
nich nur bei gears of war
Zitieren

ich weiß...ich weiß gehört nicht zum thema aber ich möchte einmal was dazu sagen:


also ich finde es auch schwachsinnig das die poltiker sowas verbieten wollen, und das sie alles hochpuschen , ABER...

wieso verherlichen denn solche spiele die gewalt...?
jetzt ohne scheiß...

müssen sie soviel blut miteinbauen? muss das blut massenweise auf dem bildschirm fliegen? muss man eine kettensäge miteinbauen?

dadurch wird die gewalt nur verherrlicht!

denn ich finde spiele sollten in erster linie SPAß machen. mit spaß verstehe ich den story-mode mit spannung zu verfolgen, online mit freunden spielen und sich harte kämpfe miteinander liefert. und ich verstehe nicht unter spaß "ooooh jetzt kommt der geile move mit der kettensäge, wo soviel blut rumgespritzt wird,hehehe"

denn wenn man jeden tag viel blut sieht, und die ganze zeit leute abmetzelt, dann hat man viel zu den vorstellungen des todes im echten leben verloren. Denn ich behaupte ,wenn man sich die ganze zeit solche spiele ansieht , dann hat man nach einiger zeit keine probs damit jemanden im wirklichen leben sterben zu sehen. Und das ist sicher bei den jüngeren immer der fall. Zwar kommt ihr jetzt und sagt "ja da gibt es ja eine altersfreigabe"...ja und? wir wissen doch alle als wir kiddies waren, wollten alle zu dem anderen jungen sagen "ja ich habe ein spiel ab 18/ein indiziertes spiel!"


also fazit:

solche spiele dürfen nicht verboten werden, und ich würde es grade noch an der grenze lassen von ab 18 für gears of war,aber ich finde das man so eine gewaltverherrlichung unterbinden sollte. Ja hört sich spießig an, aber wird dadurch gears of war schlechter? ok sie hätten die kettensäge vllt. lassen können,aber nicht mit soviel extrem blut dabei. Und wenn ihr jetzt kommt und sagt " gears of war ,wäre ohne diesen hohen blutanteil, schlecht" dann tuen mir die leute leid die dann noch so ein spiel gut finden.

vllt. ist meine meinung etwas zu übertrieben,aber das lag mir auf dem herzen.


MFG MO
Zitieren

GEARS hat schon eine Story, aber aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund kommt diese nicht im Spiel vor. Die Story darin ist ein Prolog, der Rest kommt wohl erst in den Fortsetzungen.
Zitieren

Wie mir gerade aufgefallen ist haben wohl 80% die hier schreiben Gears of War oder werden es noch bekommen( Ich bin unter denen die es noch bekommen,hoffentlich Morgen Smile) Auf was ich eigentlich hinaus wollte ist: WO HABT IHR ALLE GEARS OF WAR HER? Nuts Ok ich habs aus ebay (und die Angebote gehn weg wie warme Schnitzel D Lol )
Zitieren

Zitat:Original von M.O
ich weiß...ich weiß gehört nicht zum thema aber ich möchte einmal was dazu sagen:


also ich finde es auch schwachsinnig das die poltiker sowas verbieten wollen, und das sie alles hochpuschen , ABER...

wieso verherlichen denn solche spiele die gewalt...?
jetzt ohne scheiß...

müssen sie soviel blut miteinbauen? muss das blut massenweise auf dem bildschirm fliegen? muss man eine kettensäge miteinbauen?

dadurch wird die gewalt nur verherrlicht!

denn ich finde spiele sollten in erster linie SPAß machen. mit spaß verstehe ich den story-mode mit spannung zu verfolgen, online mit freunden spielen und sich harte kämpfe miteinander liefert. und ich verstehe nicht unter spaß "ooooh jetzt kommt der geile move mit der kettensäge, wo soviel blut rumgespritzt wird,hehehe"

denn wenn man jeden tag viel blut sieht, und die ganze zeit leute abmetzelt, dann hat man viel zu den vorstellungen des todes im echten leben verloren. Denn ich behaupte ,wenn man sich die ganze zeit solche spiele ansieht , dann hat man nach einiger zeit keine probs damit jemanden im wirklichen leben sterben zu sehen. Und das ist sicher bei den jüngeren immer der fall. Zwar kommt ihr jetzt und sagt "ja da gibt es ja eine altersfreigabe"...ja und? wir wissen doch alle als wir kiddies waren, wollten alle zu dem anderen jungen sagen "ja ich habe ein spiel ab 18/ein indiziertes spiel!"


also fazit:

solche spiele dürfen nicht verboten werden, und ich würde es grade noch an der grenze lassen von ab 18 für gears of war,aber ich finde das man so eine gewaltverherrlichung unterbinden sollte. Ja hört sich spießig an, aber wird dadurch gears of war schlechter? ok sie hätten die kettensäge vllt. lassen können,aber nicht mit soviel extrem blut dabei. Und wenn ihr jetzt kommt und sagt " gears of war ,wäre ohne diesen hohen blutanteil, schlecht" dann tuen mir die leute leid die dann noch so ein spiel gut finden.

vllt. ist meine meinung etwas zu übertrieben,aber das lag mir auf dem herzen.


MFG MO

danke, meine rede...
ganz erlich, den vorgang der abstumpfung habe ich an mir selbst erlebt...
erste mal dead rising in die box gehauen, n bissle gegner mit plasmafernsehern zerhauen, bis ich dann zum rasenmäher kam... Wruuuuuuuuuum, durch die zombies durch, und wie ich mich geekelt habe... aber so nach 1000 zombies.... wayne? da isses mir so egal gewesen, überhaupt nix tolles... bis ich dann nochmal zu diesem kranken und genauso abartigen bodenaufgraber (kp wie dieses werkzeug heißt, jedenfalls des GROßE SCHRAUBENZIEHERDING)naja so noch ne halbe stunde, dann war dews gefühl auch vorbei...jetzt bin ich bestimmt bei insgesammt 20k zombies, und es is mir so egal geworden, womit ich die umholze (außer der fussball, der is einfach nur göttlich^^)....
selbe mit der kettensäge in GoW... ersten 3 mal einfach nur abgefeiert und gleichzeitig geekelt...aber danach...naja ich denke das des viele von euch auch so ähnlich erlebt haben, und scheinbar versiegt bei manchen alles, bis auf ein gewisses glücksgefühl, aber was solls... schönen abend noch
Zitieren

Ich habe die Metzeleffekte deaktiviert, weil die im MP bei taktischen Gefechten nur die Übersichtlichkeit des Bildes einschränken.
Zitieren

Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen Gears of War und auf Wahnsinnig im vorletzten Akt!
Ich finde zwar, dass es stimmt, dass das Game ne miese Story hat: Ich sag NUR "Resonator" 24/7 Aber das Gameplay ist doch echt der Hammer: Von wegen Deckung suchen, schießen usw. Man muss sich von Schwierigkeitsgrad zu Schwierigkeitsgrad neue Taktiken ausdenken: Zum Beispiel habe ich auf "Lässig" so gut wie nie blind aus der Deckkung geschossen und auf "Wahnsinnig" komme ich bei manchen Stellen ohne dieses Feature kaum klar!
Der MP ist soweit ganz gut bis auf dieses rundenbasierte Teamplay! Natürlich bekommt das Game dadurch einen viel taktischeren Flair (der eine läuft zum Boomshot, einer zu der Sniper, und noch einer zu den Granaten), aber ich hab es halt lieber, wenn ich direkt wieder respawn!
@Jay: Was bringt das, wenn man die Splatter-Effekte deaktiviert??? Sieht man dann nur nich mehr das Blut auf dem Bildschirm, oder was passiert, wenn man die Gegner zersägt???
Hat eigentlich schon jemand den Erfolg, wo man 10000 Gegner in Ranking-Games killen muss??? Kennt einer Tipps für den MP, so wie zum Beispiel in Halo2 2x Y drücken damit man schneller die Waffe nachlädt??? Bringt es wirklich die verbesserte Munition, wenn man perfekt nachlädt???

Sagt mir bitte eure Meinung!
Zitieren

ja es bringt etwas, wenn man perfect nachläd... so bin ich durch insane gekommen... nehmen wir mal die assault rifle, da braucht man für nen standard gegner glaube ich bis zu 2 magazinen, mit perfect laden nur eins :P
des mit der blinkenden ammo is dir bestimmt auch schonmal aufgefallen :P
Zitieren

Ich weiß nicht wie das mit euch ist aber ich hab eine Frage gestellt!

Aber ich stelle sie einfch nochmal(und diesmal nicht verpassen Zwinker): WO HABT IHR ALLE GEARS OF WAR HER?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin