Xbox Aktuell Forum
Gears of War - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-36.html)
+---- Thema: Gears of War (/thread-3217.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Gears of War - atlantis1990 - 21.12.2005

[size=12pt]Habt ihr mal Bilder zu Gears of War gesehen? Die sollen in-Spiel-Grafik sein, man das ist ja der Hammer. Ich holle es mir auf jeden Fall. Brauche nur noch eine Xbox360, die ja unbedingt schon überall ausverkauft sein muss, shit Cry. Das Geld hätte ich ja, so ne scheiße.[/SIZE]

[size=16pt]Wie stehts mit euch? Was haltet ihr von dem Spiel und werdet ihr es euch hollen?Tricky[/SIZE][/FONT]


Gears of War - Sgt.Johnson - 21.12.2005

ich habs schon mal gehört brings aber mit nichts in verbindung.
kannst du vll ma en paar screenshots reinstellen?
wäre super.thx


Gears of War - Halonatrix - 21.12.2005

Ich weise euch mal auf unsere Partner-Seite zu dem Spiel hin, die ebenfalls von Marc stammt. Rolleyes

GearsofWar.de

Dort findet ihr alle Infos sowie Bilder und Vids zum Spiel.



Gears of War - atlantis1990 - 22.12.2005

Kenn ich schon, bin schon ich auch angemeldet. Nichts gegen die Seite aber ich fand es ein bischen blöd dieses Forum jetzt schon auf zu machen.Stoned


Gears of War - Sgt.Johnson - 22.12.2005

also der x05 trailer sieht ja schon mal ganz ganz ... ordentlich aus.
is des mehr son ego-shooter à la halo1und2 in der nacht oder so ner gruselshooter Zwinker?


Gears of War - Marc - 22.12.2005

Zitat:Original von Sgt.Johnson
also der x05 trailer sieht ja schon mal ganz ganz ... ordentlich aus.
is des mehr son ego-shooter à la halo1und2 in der nacht oder so ner gruselshooter Zwinker?

Ist ein 3rd-Person-Shooter mit ein wenig Horror drumherum. Aber nicht zu verwechseln mit Doom3 oder so...


Gears of War - Sgt.Johnson - 22.12.2005

alles klar.
GoW erscheint doch auf der 360?
wenn ja werde ich ihn mir eventuel holen.


Gears of War - atlantis1990 - 22.12.2005

Natürlich erscheint die für Xbox360. Alleine schon die Grafik. Wow
Also ein bischen Horror ist es schon. Aber nur manchmal. Wo es z.B. ganz schön Horrormäßig ist, ist das Minenlevel.Nuts


Gears of War - Pascal Suckow - 03.07.2006

Man, ich dachte schon ich muss so ein Thread aufmachen Nuts .Ich erwarte das Spiel auch schon sehnsüchtigst, aber es dauert sicherlich noch etwas bis es erscheint oder? Auf jeden Fall bin ich von der Grafik begeister nur die Story find ich nen bisschen flach. Eine Armee unter der Erde lebender Lokoust(oder wie die heissen) überfällt die Menschen Stoned Nuts . Naja bin trotzdem davon überzeugt, dass es ein gutes Spiel wird, hoffe nur , dass die das mit der 3rd Person gut hinbekommen, denn sonst find ich nämlich nur wenige 3rd Person-Shooter gut und deshalb sollte mich das Gameplay überzeugen P .


Gears of War - John the Spartan - 19.07.2006

**********************Thread wiederbeleb*************************


Ich wollte auch grade ein neues aufmachen, aber da sah ich dieses hier. Is wohl net so viel los hier, naja, ich frische es ein bissl auf.

Ich habe mir dieses Spiel HEUTE Wow vorbestellt. Leider ist der Release noch nicht bekannt. Es gibt gerüchte, dass es am 2.10.06 rauskommen sollte, aber die wurden wieder zurück genommen.

DIe Entwickler sagten, dass sie Resident Evil 4 als Vorbild nahmen. ABer keine Angst, denn es wird nicht irgend so ein Horro-Shooter, es soll eine intensive Story haben und es soll viel Action geben.

Es wird außerdem einen Koop-Modus geben und natürlich auch einen MP-Modus. Ob man das SPiel auch über XBL kooperativ spielen kann, ist noch unklar. Was auch noch unklar ist, wie viele Spieler koop und MP spielen können.

Aber es ist auf jeden Fall KEIN Spiel für kleine Kinder (SHIT!!!). ABer ich kaufs mir trotzdem. Ich ja schon vorbestellt, wie ich schon mal erwähnt hab. Ich empfehle EB-Games. Die machen gute Angebote (meistens). Dort habe ich eine Gebrauchte PSP mit 1 GB und GTA: LCS für nur 105 € bekommen.

(OK, ich hoffe das wird nicht als werbung gewetet, ich will ja nur helfen. Es ist viel mehr eine... Empfehlung Zwinker)

Ich stelle noch ein paar Sreenshots rein,da kann sich dann jeder selber ein Bild machen. Und wie Halonatrix schon gesagt hat, gibt es mehr Infos auf der Seite Gearsofwar.de (siehe oben). Wer mehr erfahren will und interessiert ist, sollte ma reingucken. Smile

Also viel Spaß Zwinker