Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Updates

die sache mit den nicht downloadbaren inhalten richtet sich außerdem nicht nach der usk oder sonstwas sondern nach dem gesetz, da kann man halt nix machen. Zwinker
deshalb fällt auch ein 18+ in den eimer.
Zitieren

naja dan mussen die sich was einfallen lassen irgend ne möglichkeit muss es ja geben um uns sagen wir mal Erwachsene das Gameing in voller Pracht zu genießen
Zitieren

ey wenn du die maps unbedingt haben möchtest dann geh auf diese seite und befolge die anweisungen genau so wie sie dort angegeben sind(klappt aber leider nur mit windows xp)du darfst keinen schritt überspringen
Link:http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=183752&sid
Zitieren

es kommt nur eine meldung, also wer von den deutschen das map-pack2 noch nicht hat,wird auch nicht die erfolge frei spielen können. das problem für deutsche spielr ist nur,dass die downloads von deutschland aus nicht mehr zugänglich sind. ich hab es selbst probiert.





_________________________________
Auto Makrket Ort
Zitieren

(07.10.2009, 08:55)oolicks_rNb schrieb:  es kommt nur eine meldung, also wer von den deutschen das map-pack2 noch nicht hat,wird auch nicht die erfolge frei spielen können. das problem für deutsche spielr ist nur,dass die downloads von deutschland aus nicht mehr zugänglich sind. ich hab es selbst probiert.

Dafür gibt es ja Gott sei Dank VPN! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Würde mal sagen das es hier her Passt die Diskusion vom dem Thread hier : http://forum.gearsofwar.de/thread-1854-p...l#pid36959

Find ich auch dann übelst gay.. seit dem ich COD6 hab, liegt gears rum und staubt... Auch wenn teilweise COD6 net besser ist, es ist aber iwie angenehmer zu spielen... alleine schon weil die Verbindungen passen.

Und 2piecen verbieten... iwie lol.. entweder haben die dann echt das schlagen deaktiviert oder extrem overpowered (was extrem scheiße wäre). Das einzige was das game überhaupt helfen könnte, wäre ein genialer netcode, quick host wechsel und sich mal auf eine Waffenbalance bleiben, und nicht alles so behindert noobfreundlich machen... Weil das geht mir echt auch noch gegern strich....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin