Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Updates

Zitat:Original von Abyss
Denn mal ehrlich ich finde nicht dass unbedingt ein 13 jähriger GoW zocken sollte.

und so viel gow zocken dass sie in der 1on1 ledder 1ter sind Rolleyes
Zitieren

Du verstehst es nicht.

Ist mir egal qwer erster ist und wie alt der ist ich finds nur traurig das eben jugendliche unter 18 ein game zocken das für sie nicht bestimmt ist.

Ob jemand erster oder was ist geht mir am ***** vorbei denn darum gehts ja hier nicht.

Kann sein dass viele unter 18 jährige sehr gute gamer sind aber sie sollten das spiel eigentlich nicht spielen können.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ich versteh es schon aber mir gehts am arsch vorbei ob mein gegner jetzt 17 3/4 oder 18 jahre alt ist Zwinker
Zitieren

17 3/4 ist fast 18.

Aber 13 nun mal nicht. und ich kenn echt kidids die sind 12 oder jünger und fahren vol lauf das game ab.
ich hab dann bei denen mal geschpielt, kommt so n klannder da her und frägt ob er mit mir coop zoggen kann.

da hab ich gleich gesagt nein, (er kennt das spiel und hat es auch geseehn) also war es wurscht ob ich nan raus schicke oder nicht. also durfte der nur zugucken.

Die sollten echt mal was dafür machen das es echt sicherer wird. in sachen jugendschutz (bei allem)
Zitieren

Zitat:Original von NEo-Shadow02
17 3/4 ist fast 18.

Aber 13 nun mal nicht. und ich kenn echt kidids die sind 12 oder jünger und fahren vol lauf das game ab.
ich hab dann bei denen mal geschpielt, kommt so n klannder da her und frägt ob er mit mir coop zoggen kann.

da hab ich gleich gesagt nein, (er kennt das spiel und hat es auch geseehn) also war es wurscht ob ich nan raus schicke oder nicht. also durfte der nur zugucken.

Die sollten echt mal was dafür machen das es echt sicherer wird. in sachen jugendschutz (bei allem)


So sehe ich das auch.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ja wenn ein 13 jähriger das zockt dann find ich es auch eher bescheiden, aber wenn ms zB so ein 18ner Bereich macht dann kan einer mit 17 auch nicht mehr gears zocken .......

aber ehrlich gesagt würd ich so was auf jeden fall unterstützen denn sowas was in Amiland abgeht geht ja mal garnicht klar
Zitieren

Ich hab schon gegen ein Ami Kid gespielt, das erst 5 war.(5!!!)

Kein Witz

In einem solchen Alter kann das wirklich schädlich sein und zu Realitätsverlust führen, weil man einfach noch nicht genügend geistige Reife besitzt...
Zitieren

Ich hasse es, wenn ein ami vor dem Stimmbruch reinhaut: "you`ve stolen my fucking kill!!"
Zitieren

Zitat:Original von Kaba
ja wenn ein 13 jähriger das zockt dann find ich es auch eher bescheiden, aber wenn ms zB so ein 18ner Bereich macht dann kan einer mit 17 auch nicht mehr gears zocken .......

aber ehrlich gesagt würd ich so was auf jeden fall unterstützen denn sowas was in Amiland abgeht geht ja mal garnicht klar
super dann fragen sie die eltern dann werden die diese daten dann angeben und von der stimme kann man des ja nicht unterscheiden es gibt 20jährige wo sich anhören wie 15 16 also ist des auch der größte witz
Zitieren

ach mit nrn wenig nach denken über den 18 Bereich kommt man besrimmt auf ne gute idee man hat uns die maps auch weg genommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin