Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Updates
#71

Wenn man schon bei diesem Spiel über Realismus redet (Hallo?!?!), dann muss man schon sagen, dass das Maschinengewehr stärker werden musste.

Eine zweite Möglichkeit hätte es allerdings auch getan:
Man hätte die Pistole viel schwächer machen müssen.
Es ist absolut unrealistisch, wenn man jemanden mit einer Pistole + einmal schlagen schneller down bekommt, als mit einem Maschinengewehr.

Letztere Möglichkeit wäre mir lieber gewesen.
Das liegt einfach daran, dass ich die one on one Duelle mit der Shotgun extrem spannend und einfach toll fand.
Nach dem update ist das kaum noch möglich, da fast alle mit dem Lancer rumrennen und aus der Hüfte jemanden down schiessen.
Das hat für mich sowas wie: "Hauptsache schnell nen kill kriegen und weiter".

Klar, beim Shotgun Duell will man auch nen Kill und schnell weiter, aber irgenwie ist es für mich trotzdem anders.
Ich weiß nicht genau, ob ihr versteht was ich meine, kanns halt schlecht erklären.
So wie es jetzt ist, stinkts auf jeden Fall...



Zu den neuen Erfolgen:

Entweder ist es nur ein Witz oder einfach eine Frechheit.
Ich kann mich noch nicht genau entscheiden.
Eins ist klar:
Das Epic oder Microsoft (oder vielleicht auch beide zusammen) mit den neuen Erfolgen nur erreichen wollen, dass die Leute das neue Kartenpack kaufen ist offensichtlich.

Was sonst bitte soll die Hirnverbrannte Tatsache, dass man alle neuen Erfolge auch im lokalen Netztwerk offline mit sich selbst erboosten kann?!?!?!?!?!?

Einfach nur lächerlich...

PS: An alle die es noch nicht wissen (die meisten werden es wohl):

Sollten bei Euch die Erfolge nicht sichtbar werden, einfach gamertag löschen und nochmal von Live runterladen.
Schon funzts.

Schönen Abend noch und viel Spaß beim Lancern...
Zitieren
#72

whaT?!

ich lösch doch net meinen schönen GT!!!

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#73

Kann man doch wiederherstellen Zwinker

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#74

Zitat:Original von Abyss



P.S.:
Und für alle Chainsawgegner: Seht mal wie die leute in die Säge reinrennen. Ist das nicht seltsam?? Zwinker

naja bei uns im clan wird die säge auch libevoll Staubsauger genannt damann ihr meistens nicht ausweichen kann da das Ding einen von 2 meter ranzieht
Zitieren
#75

Gruß erstmal an alle!!

Also ich glaube über das Thema "Chainsaw" kann man bis zum erbrechen diskutieren! Ich persönlich finde die Chainsaw zwar genial was das Flair angeht, aber direkt im Spiel (hauptsächlich MP) finde ich sie eher "nervig"... Was wir alle akzeptieren müssen (oder werden) ist die Tatsache dass es sie nun mal gibt! Ich glaube auch ohne die Chainsaw wäre ein wesentlich cooler Aspekt von GoW futsch! Ob nun Noobwaffe hin oder her, das liegt im Auge des Betrachters! Da werden sich die Meinungen eh unterscheiden. Da braucht man sich eigentlich nicht drum streiten. Was natürlich viele Spieler aufregt ist die Tatsache dass einige Gegner permanent mit der Chainsaw das Geschehen beeinflussen. Ist ja im Grunde für die "erfahrenen" Spieler kein Grund in Panik auszubrechen, da die ja wissen sollten wie man einen Chainsawkill erfolgreich verhindert. Das wirklich nervende Problem ist doch wohl eher dies hier (zumindest geht es bestimmt den meisten so, mir auch zum größten Teil): Man sieht einen Gegner mit laufender Kettensäge auf einen zu kommen und verpasst im eine Ladung schrot... der Gegner ist direkt vor einem und um sicher zu gehen zielt man sogar mit dem Crosshair (lol um sicher zu gehen D) ! Der Gegner ist voll im Crosshair, man gibt einen Schuss ab......... und....... ja es passiert gar nichts... man wird ganz locker wie ein Dönerspieß zu einem klumpen Fleisch verarbeitet (fehlt lediglich das Fladenbrot)! So was ist hier passiert???? Es ist ja kein Phänomen das einmal in 100 Gefechten auftaucht! Es kommt leider zu oft vor das die Schüsse einfach nicht ankommen bzw. durch gehen (ist ja leider nicht nur bei Chainsawkill's so)!! Wohlgemerkt die Leitung des Hosts ist schon vernünftig!
So, die Tatsache dass man zersägt wird ist ja jetzt erstmal nebensächlich!!
Wieso ist der Schuss nicht angekommen, der Gegner durch die Schusswirkung zurück gewichen und durch einen weiteren folgenden Schuss "down" gegangen? Das sind so Situationen die dann doch dazu führen können das man sich über die Chainsaw aufregt! Nicht weil man durch die Chainsaw getötet wurde, nein weil man eigentlich genau das getan hat um ein Chainsawkill zu vermeiden und trotzdem wurde man zersägt! Aber ich glaube auch dieses Phänomen kann man getrost in die lange Liste der nervigen Bugs eingliedern!
Wenn man natürlich wie ein irrer durch die Weltgeschichte läuft und dem Gegner in die laufende Chainsaw rennt, ja dann sollte man sich auch nicht darüber aufregen! Oder wenn man sich hinter einer Deckung versteckt und nur in eine Richtung schaut und dann geschockt feststellen muss das man von der Seite bzw. von Hinten zersägt wird! Dann spielt es auch keine Rolle ob man nun von der Chainsaw zersägt wird oder mit einem gezielten Shotgunschuss zu Mettgut verarbeitet wird! Na ja wie gesagt, ich benutze die Chainsaw im MP eher selten bis gar nicht, aber sie als Noobwaffe zu verteufeln ist dann doch ein bisschen weit hergeholt! Aber jeder hat ja seine eigene Meinung zum Thema Chainsaw, was natürlich auch verständlich ist!
Zitieren
#76

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
Zitat:Original von Abyss



P.S.:
Und für alle Chainsawgegner: Seht mal wie die leute in die Säge reinrennen. Ist das nicht seltsam?? Zwinker

naja bei uns im clan wird die säge auch libevoll Staubsauger genannt damann ihr meistens nicht ausweichen kann da das Ding einen von 2 meter ranzieht



2 Meter ist übertrieben. Du sollst ja auch bevor du um ne Ecke gehts nachschauen und das ist ja wohl nicht schwer.
Kann es sein das Leute die die Chainsaw benutzen nur vorsichtig um Ecken gehen???


@rev0x

Was das Problem mit dem anschießen angeht habe ich das noch nicht festgestellt dass es wirklich so ist. Ich hab bis jetzt immer einen aufn sack bekommen wenn mich einer erwischt hat.
Ich denke es kommt häufig vor wenn man gegen die Amis zockt das da sowas passiert denn da gibts sehr viele Kuriositäten die man auch nicht erklären kann.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#77

@ Abyss

Ja das geschilderte Problem passiert ja auch nur wenn ich zersägt werde... wenn ich mal versuche einen mit der Chainsaw frontal zu zerschnetzeln geht das zu 95% in die Hose... das ist ja das was ich nicht so wirklich verstehe... aber kann auch wie du sagst an den schlechten Verbindungen des Host liegen... ich weiß es leider nicht genau!!
Zitieren
#78

Gegen die Amis ist das normal.
Da wird man mal rangezogen oder so aber naja wenn man die augen und vorallem ohren aushält passiert einem das nicht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#79

Chainsaw sucked!
Zitieren
#80

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
Chainsaw sucked!



Wenn man nicht aufpasst schon Willo D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin