Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Updates
#61

aber ist es nicht so dass die einzigen waffen mit der du die chainsaw abwehren kannst die pistole, die lancer (mit ein bisschen glück) und die shotty...
und wie oft hat man eine von den waffen zur hand wenn einer vor dir steht und die säge einschaltet?...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#62

@ Red Art: mit was rennst du na dan rum?? Granaten?? oder sogar mit der faust xD.

@all Das segen ist recht schwer, meiner meinung nach. Es ist nicht ne noob waffe, wie alle sagen. da einen zu erwischen ist schon recht schwer. Aber wenn alle einen reinlaufen, selber schuld, sage ich da nur.
wie gesagt ich habe schon mehr kills mit der kettensege als mit ner andern waffe. weil ich einfach die "dummheit" (nich um ecken gugen oder einfach star auf eine richtung starn, oder alleine rumm rennen)ausnutze.
es is ja n kriegsspiel. und wenn man da keine deckung hat, hat mal halt verschissen.

Und nur mal so wir haben zu 3 gegen 4 recht gute spieler verloren, aber wir haben 9 zu 10 verloren, und der andere von uns ist in der 2 runde wo wir verloren haben geleavt. und ich hab da teilweiße 3 von 4 mit der säge gemacht. weil se alle verstreut warn.

so zum waffen ausgleich. ich find das jetzt richtig gut abgestimmt. weil ich fand das echt scheiße, 2 mag von der lancer auf n gegner bis er down is, so is es jetzt wenigstens ein magazin. und wegen pistole. die find ich auch das se passt. man muss halt nur mit der waffe umgehen können und dan klappt es auch.

Ich hass es zb, wenn se alle mit der punpgun rum laufen und alles damit metzln. das ist genauso meiner ansicht nach, wie die säge, ein schuss und tod. nur der vorteil ist, du kannst dannach einfach weiterlaufen und net wie bei der säge selbst zersägt werden. und da soll mir einer sagen das des ne noob waffe is.

Aber über geschmäcker lässt sich streiten.
Zitieren
#63

nunja, auf den maps (bis auf raven getr.) sind ja noch andere waffen... tja, ich bin halt nunmal so einer der diese waffen gern hat... ^^

im grunde hast du recht, geschmackssache...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#64

Siehst, jeder rennt mit der waffe rum (oder waffen pack) wie es einem gefählt zu spielen.

und auch die säge ist ne waffe, mit der man kills macht. darum hab ich am liebsten die lancer.
max renn ich noch mit granaten rum , aber sonst benutze ich nix weiter ^^
Zitieren
#65

Habe eben wieder mal ein paar runden gezockt. Muß sagen , durch den Verstärkten Lancer ist das Spiel doch besser geworden. Man muß halt sein Spiel etwas umstellen , nicht einfach shotty und los , aber die mittlere Distanz ist besser abgedeckt. Denke schon das Spiel ist besser geworden.
Zitieren
#66

für mich ist es auf jeden fall schwerer geworden... ich war und bin ein shotty spieler... sie teilt sich auch mit der snipe den ersten platz bei mir... aber jetzt, nach dem patch, benutz ich lieber die snipe, da ich nicht so schnell sterbe wie wenn ich mit der shotty rumrenn...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#67

Bin oder war auch ein shotty spieler. D
aber einfach mal auf etwas weiterer distanz den lancer rausholen. im nahkampf oder beim um die Ecke schleichen dann shotty. Man muß halt an manche Situationen anders rangehen.
Zitieren
#68

jo, die umstellung halt...

sagt mal, heißts eig der die oder das lancer??

also ich bin für DIE lancer D

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#69

Weiß nicht!?
Dachte , das Lancer-Gewehr. ?(
Zitieren
#70

Ich finde auch dass es die Lncer heisst denn ich bin mit ihr schon verlobt lol.

@NEo-Shadow02

endlich ein intelligenter zocker lol der das mit den Waffen richtig sieht.
Wenn man spielt ist es genau wie vor dem update auch es kommt eh nur auf die spieler an.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin