Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War - Updates

Das mit der Noobwaffe wage ich zu bestreiten da immer jemand auch reinläuft Zwinker .

Es ist doch hirnrissiger mit der shotgun im nahkampf die ganze zeit rumzulaufen und boom hier boom da anstatt einmal die säge zu nehmen und den typ abzuschnetzeln.

Das ist für mich sinnlos.

Mag sein das Spieler die noch nicht so gut schiessen können die säge häufiger benutzen als ihr superprofis aber denkt mal dran dass ihr auch mal kleine noobs wart Zwinker .

Jeder weiss wie man den angriff abwehrt und jemand der die säge benutzt kann ja nichts.

Warum wehrt sie denn dann keiner ab und beschwert sich dann auch noch???

@My4B3

Was den realismus angeht schiesste dir da ins bein mit der Aussage denn GoW soll durchaus einen realistischen Faktor haben.

@Willo

Wenn die Lancer keine Säge hätte wäre sie nur nen normales MG wenn man die granaten nicht taggen könnte wären sie nur granaten.
Und jetzt sag mir nicht das die Waffen das spiel GoW nicht ausmachen.

@ Red Art

Man kann sogar um Ecken rumsehen wenn mans drauf hat und entdeckt sogar jemanden der dort hinter steht.
So entkommt man sogar der Säge.

@All wenn ich die letzten 10 Spiele zusammen zähle wurde ich gerade mal 2mal gesägt.

Ansonsten schönn Abend noch. D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

@ Abyss

Die shotgun ist überhauot nicht hirnrisseig im nahkampf denn diese zeigt wer skill hat und nicht uirgntso ein noob der angelaufen kommt und der einen TROTZ anschiessen sägt! naja da fällt mir so ein cooler spruch eiun hab ich von so einem Video:

YOU ARE A NOOB , IF YOUR BEST FREIND IS THE B BUTTON

Man man man kaum gibts nen Patch hängen sie sich schon wieder alle gegenseitig in den Haaren.....

Wenn ihr jetzt Säge und Lancer kacke findet dann sucht euch ein andres Spiel denn daran könnt ihr nichts mehr ändern außer auf den nächsten Patch zu warten X(

Ich habs echt noch nie gesehen dass sich 2 Moderatoren gegenseitig anscheißen -_-

ich such mir sicher kein anderes spiel.. Ich spiele NUR Gears of War naja ab und zu mal halo.. aber ich finde goW hammer geil. Die Säge ist halt ne Noob waffe sie gehört zum spiel dazu und desswegen muss man sie auch akzeptieren und es geht ja nicht generell um die waffen die sind ja eigentlich relativ gut es kotz einen nur an wenn die auf einmal Overpowerd sind oder man sie nicht mehr abwehren kann!

Über den Realismus in GoW kann man sich streiten. Ich sag nur die Locust.

Und wenn einem der Lancer zu stark ist, sollte man doch lieber in Deckung gehen und eine günstige Gelegenheiten abwarten, um den Feind niederzustrecken.

Und was ist das für ein Englisch: YOU ARE A NOOB , IF YOUR BEST FREIND IS THE B BUTTON

oh mann, lol
da hat er sich verschrieben, er meinte FRIEND! lol
naja, man kann jetzt streiten... die einen kommen mit der lancer als gegner besser zurecht, die anderen nicht.... aber die werden sich auch noch dran gewöhnen dass die jetzt stärker is...

sagt mal, ist die im SP jetzt auch stärker geworden?

Live Fast - Die Fun

Habe seit dem Patch, gerade drei Ranglistenspiele gepielt. Leider hauptsächlich gegen Amis , die leider ,wegen den neuen Erfolgen, wieder vermehrt anzutreffen sind. Und wenn von denen jetzt zwei mit Lancer auf dich schießen sieht es schon sehr düster aus. Man muß nun sein Spiel ziemlich umstellen. Schade eigentlich , mag die Shotgun eigentlich sehr gerne. Kann man jetzt aber fast stecken lassen. Für Leute die gerne Sägen sieht es dadurch allerdings auch schlechter aus. Wo die Pumpgun noch vorbei geschossen hat , wird durch blindfire mit Lancer wohl getroffen und man wird selbst gesägt.

@Striker

Auch Mods haben verschiedene Meinungen. Zwinker und können sich auch mal anmotzen.

@den Rest

ich gebs auf man kann trotz Argumente nicht durchdringen und ihr werdet euch immer aufregen müssen das es leute gibt die die säge benutzen die ja nunmal auch ne waffe ist.
Aber das ist euer Problem denn komischerweise habe ich kein Problöem damit auch mal gesägt zu werden.

Denn eins wird oft vergessen:

ES IST NUR EIN SPIEL.

P.S.: Ausserdem brauch man für die Säge nicht nur den B Knopf. D

Abyss, mein lieblingskill ^^, es ist leider so das sich mitlerweile viele darüber aufregen gesägt zu werden.

Gründe gibt es keine dafür denn wie du schon gesagt hast, wenn es eine Noobwaffe ist warum ist es dann so schwer diese zu erwischen.

Und trotzdem muss ich weiter daran festhalten das der Lancer in einem Nahkampf bezogen Spiel wie GoW viel zu stark geworden ist.
Es hat einfach gerreicht und Uhrenturm ist mit abstand das beste beispiel für die Stärke des Lancers gewesen.

Denn was man vor dem Patch zu 2. machen musste geht jetzt schon fast alleine.

GT: maYbe qp

Zitat:Original von M4yB3
Abyss, mein lieblingskill ^^, es ist leider so das sich mitlerweile viele darüber aufregen gesägt zu werden.

Gründe gibt es keine dafür denn wie du schon gesagt hast, wenn es eine Noobwaffe ist warum ist es dann so schwer diese zu erwischen.

.

Das lasse ich einfach mal so stehen.

Und damit auch ihr die Sache nicht so ernst nehmt hab ich HIER mal nen Video angehängt.

Dort könnt ihr sehen wie ein Amerikanischer Kollege Nette Kills mit der Säge macht.

Übrigens besonders ist auf den Sound zu achten lol den ihr könnt euch so vorstellen wie ICH vor der Kiste sitze wenn ich einen gesägt hab.

Nur mach ich es eben auf deutsch lol.

P.S.:
Und für alle Chainsawgegner: Seht mal wie die leute in die Säge reinrennen. Ist das nicht seltsam?? Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin