Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein
#1

Warum wird nichts gegen die cheater unternommen?
Zitieren
#2

Ja und hast du nen Vorschlag wie??
Sie werden höchstens gebannt ,sofern man beweise hat das die gecheatet hat....


Wat soll bungie denn bitte da machen? P
Zitieren
#3

Bungie kann doch die spiele kontrolieren,50 Kills sind doch nicht normal?oder hast du lust im jedem 2 Spiel auf cheater zu treffen.
Zitieren
#4

50 kills nicht normal? darf ich lachen? Zwinker
Zitieren
#5

Klar kann man 50 kills haben, es wäre nicht normal wenn bungie wegen so etwas einen bannen würde, da sie keine beweise haben das derjenige gecheatet hat P Zwinker
Zitieren
#6

ja genau das ist das Problem bei diesen Cheatern man kann sie kaum entlarfen, vielleicht kann ja einer mal ein Anticheaterprogramm entwickeln! Lol
Das die dann löscht wie ein Antivirusprogramm Viren. Aber die werden wohl immer die Internetszene belagern, naja das sind halt jämmerliche Noobs!!!!!!!!!! Rolleyes Schimpf

FTS
Fuck The System
Zitieren
#7

ich bitte dich! 50 kills.... ich hab immer im Durschn. 60-70 Kills
:P und wer mich als cheater bezeichnet ist ein noob weil er keine ahnung hat! D
Zitieren
#8

Habt ihr überhaput live? ich glaube nicht, sonst wüsstet ihr das die Snad by machen, vorrausgesetzt ihr wisst was das ist. oder irgendwie alles gemoddet ist .und was will man bitteschön dagegen machen? P Ask Hrmpf
Zitieren
#9

[size=12pt]Gehts hier zufällig um Halo? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie man bei Halo 2, bei der Xbox cheaten will. Wenn es der Fall ist könnte man vielleicht diesen Thread verschieben. Ich würde auserdem mal sagen das es NOOP heißt und nicht noob, oder? Ask[/SIZE]
Zitieren
#10

Nein,es heißt noob.Man kann spiele immer hacken,und dann kannst du dir witzige Sachen machen,aber da ich das noch nie gemacht hab,kann ich dir dazu nicht sehr viel sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin