Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein
#31

Cheaten ist meiner Ansicht einfach nur feige...habe auch Erfahrungen gemacht als ich mir vor kurzem XBL geholt habe...da hatten welche voll starke Waffen...mit einem Kampfgewehr hat einer mich mit zwei Headshots erledigt(Schlde war absolut voll und ich war in keiner Weise geschwächt), mit einem Schrotgewehr aus ca. 10m Entfernung, mit einem Schwert getroffen von einer Entfernung vom Teleporter zu der dazugehörigen Basis in der Map Gerinnung usw...waren voll die Waffenmodder...

PS: Die Superbounces, die keine Cheats sind, sind doch auch verboten oder? Da haben sich welche mal oben aufs Dach in Sansibar verbarikadiert.

Wie gesagt...Cheater sind Nichtskönner und zu feige um mit faeren Mitteln zu kämpfen...ich verliere lieber ehrenhaft als unehrenhaft zu gewinnen...selbst unehrenhaftes Verlieren ist ehrenhafter als unehrenhaftes Gewinnen...gegen Cheaten habe ich ja auch nix gegen und würde es auch gerne mal machen...aber nicht bei XBL oder XBC...
Zitieren
#32

cheater sind ne plage,die nerven wie die pest,leider kann man da auch nicht viel gegen tun,ich hoffe das wird sich in zukunft ändern
Zitieren
#33

Es wird sicher geschützte server wie bei cs geben.
Zitieren
#34

Das peinlichste war ja als ich letztens gegen eiin paar cheater gewonnen habe. Cheaten ist was für Leute die einfach keine ehre besitzen. Wenn die schon cheaten dann aber nicht im MP obwohl wenn sie ihre waffen verstärken und schilde und wir sie trotzdem besiegen dann sind wir die besten der besten. ABer muss ja net sein.
Zitieren
#35

Einerseits habt ihr zwar recht aber jetzt mal so ne Frage:
Wer von euch könnte den mal eben son bisschen in Halo 2 rum modden???
Die Leute die sich sowas selbst erarbeiten und so was ohne Hilfe hinkriege haben es echt aufn Kasten und verstehn ihr handwerk. Macht das erstmal nach
Zitieren
#36

Soviel ich weiss, gibt es keine Cheats für Halo. Und wenn, dann sind es selbst ausgedachte, die nicht funktionieren. Bei Halo: KudZ gab es doch den "Cheat", dass man eine bestimmte Tastenkombi drücken musste, um 35 Marines zu bekommen. Hab ich mal selbst ausprobiert Sad
Und das, was ihr cheaten nennt, ist einfach nur Modding. Aber genau so, entschuldigt meine Ausdrucksweise, beschissen.
Zitieren
#37

@ all
Kurze Anmerkung: Immer wieder werden neue Threads mit dem Grund-Thema Cheatern/Cheats erstellt. Nur die Fragestellung unterscheidet sich zumeist. Um nun eine Unübersichtlichkeit, bzw. weitere Cheat-Threads zu vermeiden, bitte ich euch, alles über Cheater/Cheats rund um Halo hier, im nun ernannten "Allgemeinen Cheat-Thread" zu posten. Dieser Thread wurde gewählt, da dies der erste Cheater-Thread war, welcher hier im HU3-Forum eröffnet wurde.
Alle anderen Threads, die direkt mit Cheats zu tun haben, werden geclosed.
Also, nutzt zukünftig diesen Thread für jede erdenklichen Cheat-Fragen/-Anregungen.

Danke!
Zitieren
#38

deswegen war mein thread auch nur ca:1stunde offen Lol sagt mal wass denkt ihr eigentlich reizt einen chater am cheaten? meint ihr ehr fühlt sich total ganstermäßig weil er jetzt cheated und die anderen des net können oder weil ehr immer gewinnt oder wil er es toll findent wie das geht mit den effekten der waffen und so




und jetzt bring ich noch schnell meine therad frage hier rein hier darf ichs ja Smile
Also:
Zitat:Cheaten GEGEN cheater
naja sgat mal kann man eiggenltich auch gegen cheater cheaten??also bsp. ich hätte jetzt ne gomodete xbox (wass ich nicht habe) und würde nich gegen normale xboxler spielen sondern nur gegen cheater um denen die lust am cheaten zu verderben Tricky darf man dess? weil eigentlich würde de nur gutes bringen Lol
Zitieren
#39

dürfen tust du es nicht(eigentlich) aber sie machen oder können einfach nichts gegen die machen.
Ausser bei modden da merken die von bungie nach paar stunden dass du ein modder bist(bei manchen) und dein acc wird gesperrt D
Zitieren
#40

Zitat:Original von Der Zäpf
naja sagt mal kann man eigentlich auch gegen cheater cheaten [...] um denen die lust am cheaten zu verderben Tricky

Wie eine Redensart sagt:
"Streite dich niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich durch Erfahrung." Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin