Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein
#21

ja fast bei allen esl tauglichen games ist das auch der fall wie ut2003/04 oder cs und Source da existiert eine serveseitige erweiterung die nach cheatern scannt und die kickt und bannt tja das haben die bei halo vergessen
Zitieren
#22

Gibt es eigentlich richtige Cheats für Halo? Also ich meine auch im Mp? Ich denke mal die gibt es nur in Live, wenn überhaupt, oder? Wenn ja wo bekommt man die eigentlich her von anderen Usern? Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#23

was bitte schön soll man da gegen die machen, ich hab nix gegen cheater, ich denk halt wer nicht gut spielen kann cheatet
Zitieren
#24

Der Sinn eines Spiels ist zu gewinnen und sich dabei an die Regeln zu halten. Ansonsten ist es Zwecklos. dann verliert man halt und??? Man lernt aus seinen Fehlern und probiert es so lange bis es klappt
Zitieren
#25

Alle schlechte spieler die gut sein wollen
cheaten einfach. D Lol Lol
Zitieren
#26

Zitat:Original von Alligator
Gibt es eigentlich richtige Cheats für Halo? Also ich meine auch im Mp? Ich denke mal die gibt es nur in Live, wenn überhaupt, oder? Wenn ja wo bekommt man die eigentlich her von anderen Usern? Rolleyes

Es gibt keine Cheats für Halo!!! Das sind Modder die modden sich z.B die Sniper superstark oder Modden sich AIM aber Cheats zum eingeben gibts bei Halo nicht Zwinker
Zitieren
#27

ich find die leute die cheaten brauchen dann das spiel garnicht zu kaufen
Zitieren
#28

da haste recht prokiller cheater sind leute die einfach nichts drauf haben und auch nie was können werden, denn übung macht ja bekanntlich den meister und wenn man cheatet lässt man quasi ja für sich mit nem programm spielen
also ich kann cheater nich leiden Finger
WEG MIT EUCH CHATERN
Zitieren
#29

Zitat:Original von GLCyer
Zitat:Original von Alligator
Gibt es eigentlich richtige Cheats für Halo? Also ich meine auch im Mp? Ich denke mal die gibt es nur in Live, wenn überhaupt, oder? Wenn ja wo bekommt man die eigentlich her von anderen Usern? Rolleyes

Es gibt keine Cheats für Halo!!! Das sind Modder die modden sich z.B die Sniper superstark oder Modden sich AIM aber Cheats zum eingeben gibts bei Halo nicht Zwinker

Thx für die Antwort Cyer, da bin ich auch froh drum das es das auch nicht gibt, dann würden bestimmt weniger Leute Halo spielen wenns da auch cheater geben würde Tricky
Meine These:
[size=16pt]Cheater sind Noobs die auch mal gewinnen wollen D[/SIZE]

FTS
Fuck The System
Zitieren
#30

also alle die schon eine weile halo2 online spielen wissen dass es auf den ersten paar lvl nicht so schwer ist zu gewinnen (wenn man schon eine weile spielt)ich hab da vor paar tagen bei rumble pit
AUF LVL 4 !! einen cheater getroffen (stand by) Lol
er war auch lvl 4 Wow ja und dann hatte er im spiel grosse mühe zu gewinnen und am schluuss musste ich noch 1 kill machen und er zwei also er hat sich 23 kills mit dem bluesreen geholt
und dann noch ein schöner blauer bildschirm und er war draussen und ich machte dann den kill und gewann Lol
DA HAT MAN WIEDER MAL GESEHEN DASS GEWISSE CHEATER EINFACH NUR NOOBS SIND Rofl cheater:xCrAzZy StAndBy
WENN IHR ZU SCHLECHT SEID UND ONLINE CHEATEN MUSST DANN SPIELT DAS SPIEL EINFACH NICHT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin