Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death
#1

So, da meine Xbox 360 den Geist aufgegeben hat, habe ich in meiner Freundesliste mal herumgefragt, wem das auch passiert ist.

Der aktuelle Stand ist, das bei 100 Freunden 42 Xbox 360s kaputt (gegangen) sind.

Um mal einen etwas besseren Überblick zu bekommen hier nun eine passende Umfrage.


[center][Bild: Jay-061217_xbox360_kaputt.gif][/center]
Zitieren
#2

[CENTER]Mein Beileid Jay aber ich hatte bisher das Glück,dass meine 360 noch nicht in Reperatur musste.Sie hat sich zwar bisher 2-3 mal aufgehängt aber dafür dass sie seit dem Release bei mir steht,ist das zu verkraften.

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren
#3

Zitat:Original von Flying Jay
So, da meine Xbox 360 den Geist aufgegeben hat, habe ich in meiner Freundesliste mal herumgefragt, wem das auch passiert ist.

Der aktuelle Stand ist, das bei 100 Freunden 38 Xbox 360s kaputt (gegangen) sind.

Um mal einen etwas besseren Überblick zu bekommen hier nun eine passende Umfrage.
Also wenn nur die 360 rot aufleuchtet bedeutet das sie kein Signal senden kann, also brauchst du einfach ein neues Videokabel, denn ich hatte das gleiche Problem!
Zitieren
#4

Ich spezifizier mal eben die Überschrift... Rolleyes
Zitieren
#5

tsts jay, ob das nich eher in den technical help kommt??^^
bei einem freund is die box kaputt gegangen dder hat die weggeschickt hat drei weeks gedauert un jetzt steht se wieder!!!!!!is nich mehr angesprungen!
somit is der stand ei 5 mir bekannten boxen 1 kaputt
Zitieren
#6

Juhu, 3 rote Lichter, das war dann wohl.
Das is so mit unter das nervigste was dir passieren kann. Weil da steht weder was im Handbuch noch sonst wo drüber drin.
Hatte en Kollege von mir auch schon, ham dann ma en bissel nachgeforscht und rausgefunden, das es ein Systeminterner Hardware oder Software fehler is.
Und da is die einzige Möglichkeit, sie einzuschicken.
Und selbst das is der Horror.
Zitieren
#7

Meine Xbox war bisjetzt noch nicht kaput. Allerdings funktioniert der Einschaltknopf nicht mehr. Naja hab ja noch den Kontroller.
Zitieren
#8

naja irgendwo muss man halt sparen^^
die sparn halt bei der qualität des "innenlebens"
und sowas is immer schlecht!!und zwar hauptsächlich für die weil die müssen dir(herstellergarantie) das teil ersetzen und machen nen riesen verlust!!in einem jahr ham wahrscheinlich alle 360 besitzer die box eingeschickt.....teuerteuer

bei der ps3 wirds vermutlich genauso sonst wär sie noch teurer!!
Zitieren
#9

3 rote Lichter? War bei mi rauch. Mach sie aus, einpacken, auspacken, anmahcen, fertig.
Zitieren
#10

tja voll im arsch würd ich sagen ... war bei mir auch 2 tage später hats dann gequaltm und sie musste weg ...


Mein Herzlichstes beileid
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin