Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death

wie alt die konsole is weiß ich net hab sie gebraucht gekauftD ja das netzteil hat ein lämpchen aber wiegesagt sie läuft ja wieder ohne probleme ich mach mir nur sorgen das es wieder passiert aber als es passiert ist hatte der fernseher kein signal. sie kriegt auch mehr als genug luft und wird ständig abgestaubt und abgesaugtSmile
Zitieren

zur not vielleicht mal das netzteil über nacht komplett vom strom nehmen
Zitieren

Bei meiner 1. Box (Ur-Modell) gings mir beim insgesamt 3. RoD auch so... ne Woche spaeter war sie entgueltig hinueber und ne Slim musste her...
Zitieren

ok davor hab ich angst aber wiegesagt es war kein kommpletter ring nur zu 75% is das überhaupt der rod?
Zitieren

[Bild: 588pxXbox_360_Error_codes.svg.png]
Zitieren

ok, danke für die infoSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin