Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death

aber wieso sind dann diese böbbelchen dran :/ ?Am anfang hab ich meine box auch senkrecht gestellt ist eig. auch nie was passiert.mittlerweile liegt sie waagrecht ^^ passt besser
Zitieren

Von mir ein Cousine hatte auch das Problem mit dem roten Ring
er hat sie zum reparieren eingeschickt
nachdem er sie wieder bekommen hat zwei Wochen später das gleiche Problem wieder eingeschickt, (weiß nicht wie es dann genau gelaufen ist) nach dem zweiten reparieren passierte dass gleiche wieder, er hat sie zum dritten mal eingeschickt und bekamm noch als Bonus Forza Motorsport dazu
das war aber das letzte mal dass das passiert ist, seitdem funktioniert sie einwandfrei.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

hab vorgestern wegen überhitzung 3 rote lichter gekriegt^^ aber dann vom netz genommen paar minuten gewartet und dann ging alles wieder.......
Senkrecht ist meine auch D
Zitieren

Hey, die neue Revision der 360 wird keinen RROD mehr haben..

.. Microsoft hat einfach die Roten Lichter weggelassen, innovative art den fehler zu beheben Ugly Nach dem Motto

"Hey bei deinem Auto leuchtet die Warnung das die bremsen defekt sind"
"Ja Warte ich dreh die birne raus dann leuchtet die nicht mehr.."
Zitieren

Nein, echt jetzt?!

Oh mann... Wieder mal typisch Micropot!
Das ist wie mit Windows:
In alten Versionen von Windows hatte man zumindest noch einen Bluescreen, von dem man noch einigermassen das Problem ablesen konnte, aber jetzt mit (Vista bin ich mir nicht sicher) Windows 7 weiss man nur, dass iirgend etwas nicht stimmt und das könnte bei Windows noch so einiges sein.. Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

7 hat nen Bluescreen,den findet der normale User nur nicht, weil er damit eh nix anfangen kann
Zitieren

(21.06.2010, 06:40)Gabumon schrieb:  Hey, die neue Revision der 360 wird keinen RROD mehr haben..

.. Microsoft hat einfach die Roten Lichter weggelassen, innovative art den fehler zu beheben Ugly Nach dem Motto

"Hey bei deinem Auto leuchtet die Warnung das die bremsen defekt sind"
"Ja Warte ich dreh die birne raus dann leuchtet die nicht mehr.."

Nur was macht das entsprechend für den Endnutzer aus? Nix

Man weiß, dass was nicht geht, kontaktiert Microsoft und lässt sich helfen oder sie umtauschen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Also ich hab bei Win7 schon Bluescreens gesehen.

Was das bringt? Marketing.

Fast jeder kennt doch den ROD. Man muss nur sagen "meine Konsole hat ROD" und schon hacken von allen Seiten die Leute auf Microsoft ein, weil die ja keine Konsolen bauen können.
Kommt man jetzt aber mit einer "überhitzten Konsole", dann kann das schonmal passieren. Der Begriff ist einfach viel weniger negativ geprägt.

Der Endnutzer hat natürlich trotzdem eine kaputte Konsole.
Zitieren

mC hatt mir ansch. ne ersatzt konsole geschickt(gebraucht ) die fällt auseinander , teile vom gehaüse fehlen und sie schreit beim anmachen funzt aber... kann ich die zurückschicken..?

BLuBB
Zitieren

Vlt ist es deine alte und die waren nicht vorsichtig beim reparieren?
Also mit zurückschicken weiß ich nicht, sie funzt ja... Du kannst dich höchstens beschweren was die dir für einen Schrott angedreht haben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin