Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death
#11

Also da muss ich wohl zugeben, dass bei der 360 wieder gepfuscht wurde. Meine ist am LETZTEN (!!!) Sommerferientag kaputt gegangen und hab sie damals in reperatur geschickt.
Meien Alte (XBOX 1) is auch kaputt gegangen.
Zitieren
#12

Viele haben ja ihre Xbox 360 eingeschickt und die selbe wiederbekommen (sieht man an der Seriennummer). Diese war dann aber 2 Wochen später wieder kaputt... Rolleyes

Könnte es an Microsofts Reparaturmethoden liegen? Nuts

Edit: Die Anzahl kaputter Boxen in meiner FL ist auf 42 von 100 (42%) gestiegen. Mauer
Zitieren
#13

[CENTER]Naja ich hoffe ich muss meine nicht einschicken^.^ Wenn ich das Video so anschaue,dann krieg ich ja fast schon Mitleid mit der Konsole :-P
Aber es hat ja anscheinend geholfen.Sprich ein paar Schläge auf den "Hinterkopf" schaden nicht xD

Greetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren
#14

Hi Flying Jay,
mein herzliches Beileid ist dir gewiss!
Ich drücke dir die Daumen,dass du eine neue bekommst,nachdem du sie eingeschickt haben wirst.
Vergiss nicht, die Speicherstände deine Festplatte bei einem Kumpel auf eine Memorycard zu überschreiben.
Die Qualität der neuen Box ist wirklich zum Kotz ,was ich mir immer wieder dann vor Augen führen muss,wenn der olle Helikopter in meinem Hifi-Schrank abhebt. Mauer

Da ich für mein nicht vorhandenes Glück bekannt bin, löst sich meine Box sicherlich dann in Wohlgefallen auf,wenn ich im März "Halo 3" oder noch schlimmer "Mass Effect" in den Händen halte.
Erste Anzeichen sind schon auszumachen:
Bei "Oblivion" hat sie sich einige male Aufgehängt und auch bei "Gears of War" hatte ich schon Hänger und Grafikfehler. Schimpf

Bei der PS3 wird es diese Probleme nicht geben.
Zwar wird ein geringer (aber normaler) Prozentsatz an defekten Geräten auftreten,der Löwenanteil der PS3s ist aber hochwertig verarbeitet.
Allein der flüsterleise Kühler in der Sony-Konsole spricht für sich! Klatsch
Zitieren
#15

Ich habe den bequatscht und darf meine Festplatte behalten. Wäre ja noch schöner die ganzen Stunden umsonst gespielt zu haben.

Die 360 wurde am 19. bereits abgeholt, OHNE Karton. Wow
Deshalb musste ich meinen Originalkarton nehmen.

Wenn ich den und die Xbox 360 nicht innerhalb von 15 Tagen wiederbekomme verlange ich Schadensersatz, da ich ja für Xbox Live Gold bezahlt habe und Dank denen es nicht benutzten kann.
Zitieren
#16

Wenn die roten Lichter erscheinen heisst das er das Bild nicht auf den Fernseher übertragen kann. Du musst entweder das Kabel checken ob es richtig drinne ist oder einfach wieder aus und wieder an machen. Ist bei mir genauso und es klappt immer.
D D D
Zitieren
#17

Klar bringt das was. Es haben schon etliche zur Entschädigung MS Points erhalten.
Zitieren
#18

Jay ich hab mal ne Frage. Wo genau hast du deine Xbox abgegeben. Ich wollte bei mir auch mal den Einschaltknopf reparieren lassen. Hab aber keine Lust die Festplatte abzugeben.
Zitieren
#19

Ok danke werds nach Weinachten versuchen.
Zitieren
#20

Hi.
Zitat:Ich weiss nicht, ob dein Problem als Reperaturgrund reicht.
Solange die Garantie noch gilt,wird das sicherlich als Reparaturgrund ausreichen.
Schließlich wird die Garantie auf ein einwandfreies Produkt herausgegeben.
Wäre ja auch noch schöner!
Nur eine neue gibt's nicht.
(Was bei dem generellen Zustand der 360 aber eher Glück ist. Mauer )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin